Sonntag, 6. November 2016

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Tolle Bücher haben uns wieder erreicht und wir hoffen, endlich mal wieder etwas mehr Zeit zum Lesen zu haben.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi



Los gehts diesmal mit einem Buch vom Randomhouse Bloggerportal. Hier erreichte und Wie ein Fisch im Baum von Lynda Mullaly Hunt vom cbt Verlag.





Dann habe ich (Heike) von meinem Freund Magisterium 3 - Der Schlüssel aus Bronze von Holly Black und Cassandra Clare bekommen. Dieser Teil ist spiegelt diesmal in grün, aber leider kommt dies auf dem Foto nicht so toll rüber.



Und zum Schluß darf natürlich Tauschticket wieder nicht fehlen. Dort haben wir Totenspieler von Paul Finch und den ersten Teil der Zeitspringer-Saga von Meredith Mc Carole - Die achte Wächterin und Masterminds 2: Im Sog des Verbrechens von Gordon Korman gefunden.




Vom neuen Carlsen-Imprint Dark Diamands durfte der erste Teil der Seday Academy - Gejagte der Schatten von Karin Kratt auf unserem Kindle einziehen.



Und zum Abschluss gabs noch tolle Post aus vom In Farbe und Bunt Verlag. Nämlich Band 1 und 2 - Jahr der Schatten der Hourglass Wars Reihe von Nika S. Daveron. Band 1 hat Steffi zwar schon gelesen, aber nur als Ebook und nun durfte auch das Taschenbuch dazu einziehen.



1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden!
    Tolle neue Bücherschätze sind da bei euch eingezogen! "Die achte Wächterin" und auch den zweiten Band fand ich richtig gut! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen