Montag, 7. November 2016

Lovelybooks Leserpreis 2016 - Jetzt nominieren!

Huhu ihr Lieben,

wie schon in den letzten Jahren haben wir Leser die Chance beim Lovelybooks Leserpreis unsere Lieblingsbücher des Jahres zu nominieren und ihnen in der nächsten Runde auch zum Sieg zu verhelfen.

https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2016/nominierungen/#info


Die Nominierungsphase läuft nun schon ein paar Tage und dauert noch bis zum Donnerstag, den 10.11.16.

Insgesamt könnt ihr in 14 Kategorien eure Favoriten nominieren und mit etwas Glück schaffen sie es unter die Top 35, welche dann ab dem 14.11.16 in die Finalrunde einziehen. 

Die Kategorien sind sehr vielfältig, weshalb für jeden was dabei sein dürfte und so, oder so ähnlich sieht das ganze dann aus:
















































































Man kann insgesamt bis zu 14 Bücher nominieren. Dabei muss man auch nicht unbedingt in jeder Kategorie abstimmen, sondern man kann auch bei einzelnen Kategroien bis zu 3 Bücher nominieren, solange man die Gesamtzahl der 14 nicht überschreitet. 


Ich finde den Leserpreis jedes Jahr aufs neue interessant, da hier einfach wirklich wir Leser bestimmen können. Deshalb nutzt die Chance und macht mit! Die Gewinner werden am 24.11.16 bekannt gegeben.

https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2016/nominierungen/#info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen