Donnerstag, 17. November 2016

Top Ten Thursday #30 - Empfehlungen durch den TTT

Huhu ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vorbei und der nächste Top Ten Thursday steht an. Wie immer wird die Aktion von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet und wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr gerne bei Steffi vorbeischauen.


Das Thema für diese Woche lautet:

10 Bücher, die du durch den Top Ten Thursday gelesen hast
 
Das heutige Thema hab ich leider total übersehen gehabt. Irgendwie war ich der Meinung dass die Weihnachtslektüre heute schon dran ist, weshalb ich diesen Beitrag vorbereitet hatte. Nunja als ich jetzt meinen Fehler bemerkt habe, hab ich schnell noch improvisiert, aber dafür ist die Liste eben auch echt kurz geworden. Aber soooo lang mach ich beim TTT ja noch gar nicht mit und so wirklich zuordnen, welche Bücher ich deshalb gelesen habe, kann ich eh nicht mehr. Aber bei den Büchern meiner Liste bin ich mir recht sicher, dass sie mich durch den TTT angelächelt haben.
 
Die Links bei den Titeln führen zu den jeweiligen Rezensionen.

- The Cage: Entführt - Megan Shepherd
- Saeculum - Ursula Poznanski



Das Thema für nächste Woche lautet aber wirklich:
10 Bücher, die du gerne in der Weihnachtszeit lesen möchtest 

Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber

Kommentare:

  1. Hey,

    eine schöne Auswahl hast du da :) Gelesen habe ich von deinen Büchern leider noch nichts, aber "Saeculum", "The Cage" und "Der dunkle Kuss der Sterne" stehen auf meiner Wunschliste.
    Ich wusste noch grob, welches Buch ich wegen einer Aktion auf die WL gesetzt habe... und seit das Thema angekündigt wurde, habe ich dann gut aufgepasst^^
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Die Auswahl finde ich echt schön, auch wenn ich noch kein einziges Buch davon gelesen habe :)
    The Cage steht aber definitiv auch noch auf meiner Leseliste :D

    Ich bin heute leider nicht beim TTT dabei, mir sind einfach keine Bücher eingefallen^^
    Dafür schmöker ich mal ein bisschen :)

    Liebe Grüße
    <a href="http://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.de/>Andrea</a>

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo und guten Morgen,

    von deiner Liste habe ich nur "The Cage" gelesen und ich bin glaube ich einer der wenigen die es echt gut fand. "Der dunkle Kuss der Sterne" liegt noch auf meinem SuB, eins der Bücher bei denen ich wirklich hoffe mehr Zeit zu haben um es endlich zu lesen.

    Hier geht es zu meinem
    Top Ten Thursday

    Wünsche dir einen bezaubernden Donnerstag,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich fand das heute wirklich schwierig. Weil man als Buchblogger so viele Empfehlungen bekommt, konnte ich nicht 100% sagen, ob ich die Bücher wirklich durch einen TTT entdeckt habe. Aber alle meine Bücher waren definitiv Empfehlungen.

    Gemeinsam haben wir heute nichts. The Cage ist ja noch relativ neu und ich habe bisher nur positives gehört.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi ;-)
    Zwar bin ich heute nicht dabei, doch kommentieren mag ich dennoch gern.
    "Der dunkle Kuss der Sterne" sowie "Wie das Licht..." habe ich ebenfalls gelesen. Gerade das erste Buch habe ich geliebt.
    "Masterminds" mag noch von mir gelesen werden. Ich bin gespannt darauf.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen