Sonntag, 25. Dezember 2016

Bucheingang - Der letzte in diesem Jahr

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist es Zeit für einen Bucheingang, den letzten in diesem Jahr. Viele neue Bücher haben wir euch dieses Jahr vorgestellt und auch bei den letzten sind wieder richtig tolle Exemplare dabei.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen ersten Weihnnachtstag,
Heike und Steffi

P.S. Weihnachtsgeschenke gibts erst im nächsten Bucheingang, die werden nämlich erst heute ausgetauscht ;)


Diesmal beginnen mit einem absoluten Must-Have von Steffi, nämlich der Fortsetzung von Elias & Laia: Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir. Wir hatten im alten Jahr nochmal Glück und haben das Buch bei BloggdeinBuch gewonnen.




Vom Oetinger-Verlag gabs den Abschlussband der Endgame-Trilogie - Die Entscheidung von James Frey. Die bisherigen Resonanzen sind ja nicht so toll, aber wir wollen uns ein eigenes Bild machen.


Weiter gehts mit dem Heyne Verlag. Hier haben wir Die Perlenfrauen von Katie Agnew bekommen.


Dann haben wir vom Blanvalet Verlag Ohne Ausweg von Kathrin Lange bekommen, die ersten beiden Teile waren ja top, weshalb wir uns schon auf Band 3 freuen.



Vom Bookspot Verlag haben wir 30 Sekunden zu spät von Kaja Bergmann zugesandt gekriegt.




Und vom dtv-Verlag hat uns Echo Boy von Matt Haig erreicht.




Bastei Lübbe hat eine Wunschwoche veranstaltet. Als erstes mussten wir unsere Bloggerdaten überarbeiten und dann durften wir uns aus dem Verlagsprogramm etwas aussuchen. Wir entschieden uns für Touch - Dein Leben gehört mir von Claire North.



Und dann kam noch eine echte Überraschung an. Ich (Heike) habe letztes Jahr bei Daggi einen Preis bei ihrer Challenge gewonnen und der kam diese Woche bei mir an. Inhalte waren die Hörbücher Elchscheiße von Lars Simon und Arschkarte von Heiko Thieß Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut.



Zum Schluß wieder wie immer Tauschticket. Hier fanden wir Die silberne Köngin von Katharina Seck und Teil 2 und 3 Der Maddie-Trilogie Der Widerstand geht weiter und Immer das Ziel im Blick von Katie Kacvinsky, sowie die 3. Staffel von Lost.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen