Sonntag, 11. Dezember 2016

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Wir waren die letzten beiden Wochen aber echt brav, weshalb es dieses Mal nicht so viele Neuzugänge sind.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag   
Heike und Steffi



Wir beginnen mit dem Bloggerportal. Vom cbj Verlag kam bei uns Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom von Jonathan Stroud an. 




Dann hatten wir mal wieder bei vorablesen.de Glück und dürfen das Prequel zur Maze Runner-Reihe - Phase Null von James Dashner lesen. Steffi ist ja schon dabei und bisher gefällt es ihr ganz gut :)


Unser absolutes Highlight war diesmal die Überraschungspost vom Knaur Verlag. Dieser sandte uns Stiefkind von S.K. Tremayne zu. Wir freuen uns riesig darüber, weil ich (Heike) sowieso mit diesem Buch geliebäugelt habe. Und jetzt darf ich es lesen. Vielen lieben Dank dafür.



Außerdem hat uns Zwinger von John Alba erreicht.  Das ein spannend klingender Mystery-Thriller, auf den wir uns schon freuen.


Und zum Schluß wieder unser heißbegehrtes Tauschticket. Hier fanden wir diesmal die sechste Staffel von Game of Thrones und 2. + 4. Staffel von Lost.




Kommentare:

  1. Hallöchen ihr Beiden!

    Ich hab länger überlegt, ob ich Phase 0 lesen soll, aber ich war mir so unsicher. ABER der vierte Band von Lockwood ist sooooooo toll! Ich habe ihn bereits gelesen =). Viel Spaß beim Geisterjagen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      wieso warst du dir bei Phase Null sooo unsicher? Also für mich war das eigentlich gleich klar, als ich gehört hatte, dass das jetzt endlich das erwartete Pequel über die Vergangenheit von Thomas und den anderen ist.

      Und das mit Lockwood klingt ja wirklich gut :) Ich muss jedoch erstmal Band 3 lesen. Aber Heike hat schon voll Lust auf Band 4, weshalb sie ihn wohl auch ziemlich bald lesen wird :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
    2. Huhu Steffi,

      vielleicht liegt es daran, dass ich die Trilogie an sich noch nicht vollständig gelesen habe. Band 2 und 3 liegen noch auf meinem SUB. Ich weiß auch nicht. Nach dem ersten Film hat mein Interesse etwas nachgelassen.

      LG
      Anja

      Löschen
    3. Huhu,

      achso, ja, dann versteh ich das ;) Also das Buch sollte man doch auch erst lesen, wenn man die Originalreihe kennt.
      Obwohl ich es schade finde, dass du den ersten Film anscheinend nicht so gut fandest. Film 1 fand ich echt noch ziemlich gut, dafür war ich von Film 2 leider enttäuscht.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen