Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten :)

Hallo ihr Lieben,

nun ist er wieder da, der 24. Dezember. Das heißt, es ist Heiligabend und man hat endlich wieder etwas Zeit, die man mit der Familie und seinen Freunden verbringen kann. 


Natürlich wünschen auch wir euch und euren Liebsten ein paar schöne Tage und viele tolle Geschenke, am besten natürlich Bücher :D


Liebe Grüße,
Steffi und Heike

4 Kommentare:

  1. Hey,
    ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. ♥

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen Dank. Ich hoffe, deine Weihnachtsfeiertage waren auch toll :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Huhu ihr beiden!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend? Ich wollte euch auch noch schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten wünschen! Bücher gab es diesmal nicht bei mir, aber das ist gar nicht schlimm, ist ja nicht so als hätt ich nicht genug Auswahl;-) Ich geniesse die friedlichen entspannten Stunden und bin entschlossen keine Kalorien zu zählen, grins.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      danke für die tollen Wünsche. Wir hatten schöne Weihnachtsfeiertage und hoffen, du auch. So viele Bücher gabs bei uns auch nicht und Kalorienzählen an Weihnachten geht ja mal gar nicht ;) Also durchaus die richtige Entscheidung von dir :D

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz