Donnerstag, 1. Dezember 2016

Top Ten Thursday #32 - Lieblingsserien

Huhu ihr Lieben,

die nächste Woche ist vorbei und der nächste Top Ten Thursday steht an. Wie immer wird die Aktion von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet und wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr gerne bei Steffi vorbeischauen.


Das Thema für diese Woche lautet:
Deine 10 liebsten TV-Serien


Das Thema hat zwar relativ wenig dirket mit Büchern zu tun, aber trotzdem ist es ein richtig tolles Thema. Wir beide schauen zwar nicht so wirklich viel Fernsehen, aber ein paar Serien die wir verfolgen hatten wir schon immer dabei und auch jetzt sind wir wieder von einigen Serien begeistert.
Dabei mögen wir die Meisten der genannten auch wirklich beide, nur bei The Walking Dead muss ich (Steffi) leider passen, da ichs nicht so mit Zombies habe. Dafür ist Heike davon umso mehr begeistert. Charmed und Stargate Atalantis sind dafür eher meine Serien, die ich früher sehr gerne geschaut habe und von denen ich mir auch jetzt noch ab und an mal eine Folge reinziehe.

Verlinkt hab ich dieses Mal zu Serienjunkies.de, damit ihr euch, falls ihr eine Serie davon wirklich nicht kennen solltet, gleich Infos dazu holen könnt.


- Game of Thrones
- Grey´s Anatomy: Die jungen Ärzte
- The Vampire Diaries
- Outlander
- The Originals
- Once upon a Time
- The 100
- Charmed
- Stargate Atlantis
- The Walking Dead



Ich bin total auf eure Lieblingsserien gespannt :)



Das Thema für nächste Woche lautet:
Deine 10 liebsten Kinderbücher

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen ♥

    Unsere Gemeinsamkeiten kennst du ja schon :D Outlander sollte ich langsam auch mal schauen so viele sagen mir immer wie gut sie ist..
    The Original fand ich auch super (Klaus *-*) nur wir haben gesagt wir nehmen nur Serien die wir beide geschaut haben :))

    Liebe Grüße
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
  2. Grey's Anatomy, Vampire Diaries und The Walking Dead finde ich auch super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    The Walking Dead ist ja so gar nichts meins - keine Ahnung warum. Aber ansonsten mag ich alle Serien auf deiner Liste, auch wenn wir nichts gemeinsam haben :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike & Steffi,
    "Greys Anatomy" und Charmed haben wir diese Woche gemeinsam, die anderen Serien kenne ich nicht. Meine Liste findet Ihr hier: https://buchspinat.wordpress.com/2016/12/01/top-ten-thussday-deine-10-liebsten-tv-serien/
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Greys Anatomy, Game of Thrones, Vampire Diaries und Outlander haben wir heute gemeinsam. Auch die anderen, bis auf Stargate Atlantis, habe ich alle geguckt.
    Charmed habe ich geliebt.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Steffi ;-)
    Mit "Outlander" und "The Walking Dead" haben wir zwei Gemeinsamkeiten heute. "Vampire Diaries" habe ich auch geschaut. Ich hatte die Bücher gelesen (also 5) und dann war ich auf die Serie gespannt. Irgendwann habe ich aufgegeben.
    "GoT" schaue ich nur ab und an. Bei "Grey´s Anatomy" bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand, habe ich aber gern geschaut.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ihr zwei,

    mit Once upon a time, haben wir eine Gemeinsakeit. Könnte endlich mal weitergehen...
    Charmed habe ich auch immer gern geschaut.
    Von the 100 habe ich nur ein paar Folgen gesehen, es war mir einfach zu weit vom Buch entfernt, hat mir irgendwie gar nicht gefallen.

    Unsere Serienhighlights

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D

    Ich kenne von den Serien Vampire Diaries, Originals und Once upon a time :D
    Die ersten beiden habe ich nicht sehr lange geschaut, die haben mich dann irgendwie gelangweilt.
    Ouat ist genial :D Ich habe es heute auch auf meiner Liste stehen :D
    Meine Serienhighlights

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Gemeinsam mit Seductive Books und Sunnysmagicbooks mache ich einen Adventskalender :)
    Hier findest du das Türchen vom ersten Advent :)
    Und in der Veranstaltung kannst du auch immer nach den neuen Türchen schauen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    Game of Thrones liebe ich!
    Und von Once Upon a Time kann ich momentan echt nicht genug bekommen.
    Liebe Grüße Emily
    http://wunderbarimnorden.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-deine-10-liebsten-tv.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    wir haben Charmed und Once upon a time gemeinsam.

    The 100 mochte ich auch (wobei die 3. Staffel nicht mehr ganz so), aber in die Top 10 würde sie es niemals schaffen.

    Outlander find ich toll, aber für die Top 10 reicht es nicht.

    Vampire Diairies hätte es auch fast in meine Top 10 geschafft, aber nur fast.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/01/ttt-64-eure-10-liebsten-tv-serien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Wir haben leider keine Gemeinsamkeiten. Aber "Vampire Diaries" und "The Originals" mag ich auch sehr gerne. Nur leider schaue ich sie nicht mehr so regelmäßig wie früher.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    wie toll, wir haben gleich drei Serien gemeinsam ♥ Hätte ja nicht gedacht, dass noch jemand Charmed in seiner Liste stehen hat :)

    Once upon a time und Vampire Diaries finde ich auch super, habe ich aber im letzen Jahr nicht geschaut und deswegen stehen beide doch nicht auf meiner Liste.
    The Origin möchte ich auch endlich mal anfangen. Ich lieeebe die Urvampire *.*

    Falls du Lust zu einem Gegenbesuch hast, hier geht es zu meinem Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    du hast dir ja auch tolle Serien ausgesucht. An "Walking Dead" habe ich mich noch nicht rangetraut.. Das kann ich auf keinen Fall alleine schauen ;-)
    Da fällt mir auf, ich habe auf meiner Liste definitiv auch Charmed vergessen...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Von eurer Liste kenne ich alle Serien außer The Originals. Once upon a time steht auch auf meiner Liste. Die restlichen Serien habe ich nicht komplett geschaut und einige finde ich besser (Greys, Charmed, Atlantis und Game of Thrones) und ander nicht ganz so gut (The 100, Walking Dead, Vampire Diaries)

    LG
    Ina

    Mein Beitrag
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-tv-serien.html

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    schöne Liste, auch wenn ich die meisten Serien nur vom Namen kenne :) "Game of Thrones" als Serie konnte mich leider nicht überzeugen (und ich kann über Gewalt besser lesen als sie zu sehen), aber die Bücher finde ich toll. "Grey's Anatomy" mochte ich sehr, jedoch wurde die Serie meiner Meinung nach schlechter, sodass ich nach Staffel 11 aufgehört habe zu schauen. "Bei Vampire Diaries" ist es ähnlich und leider auch bei "Once Upon A Time", auch wenn ich mich hier immer noch auf dem Laufenden halte.
    "Outlander" und "Stargate Atlantis" möchte ich irgendwann auch noch anschauen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin
    P.S.: Bei uns auf dem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht wollt ihr ja vorbeischauen? :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    unglaublich dass ich "Outlander" vergessen habe. Es gibt aber auch so viele Serien.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Ja, Game of Thrones und The Walking Dead - das sind meine Top Favoriten, ich lieb sie beide sehr!!! :D Ich hatte es auch nie mit Zombies, aber bei der Serie hab ich das ganz schnell vergessen *lach*

    Ansonsten kenne ich nur noch "Die 100", da haben mir aber die Bücher besser gefallen und ich hab die Serie relativ bald (nach 8 Folgen) nicht mehr weiterverfolgt. Das war nicht so meins.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  18. hey,

    Outlander ich habs vergessen, obwohl ich die erste Staffel echt mochte! Schlimm zu wenig Zeit und zu viele Serien xD
    Once upon a time finde ich auch toll hab aber auch erst 2 Staffeln gesehen.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen