Donnerstag, 22. Dezember 2016

Top Ten Thursday #35 - Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen

Huhu ihr Lieben,

und schon wieder ist Zeit für den nächsten Top Ten Thursday. Wie immer wird die Aktion von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet und wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr gerne bei Steffi vorbeischauen.

Das Thema für diese Woche lautet:

 10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust


Ach ja, Neuerscheinungen sind doch immer was schönes. Deshalb hatten wir sehr viel Auswahl und am Ende war es echt schwer, sich nur auf 10 zu beschränken.

Falls jemand sich gleich genauer über ein Buch informieren will, die Links bei den Titeln führen zu Amazon.


- Rat der Neun: Gezeichnet - Veronica Roth (ET: 17.01.17)
- Infernale 2: Rhapsodie in Schwarz - Sophie Jordan (ET: 13.02.17)
- AchtNacht - Sebstastian Fitzek (ET: 14.03.17)
- Monday Club 3: Die letzte Rache - Krystyna Kuhn (ET: ??)
- Young Elites: Die Gemeinschaft der Dolche - Marie Lu (ET: 16.01.17)
- Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson (ET: 16.02.17)
- Spiegel des Bösen - Björn Springorum (ET: 16.02.17)
- Water & Air - Laura Kneidl (ET: 03.03.17)
- Origin - Dan Brown (ET: 26.09.17)
- Die Krone der Sterne - Kai Meyer (ET: 26.01.17)



Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch??




Das Thema nächste Woche lautet:
Freestyle (ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance. Alternativ könnt ihr euch aber auch eine Liste zu einem Thema eurer Wahl erstellen).


Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ja, ich fand es auch recht schwer, sich auf 10 Neuerscheinungen zu beschränken. Das Jahr 2017 hält bestimmt viele buchige Überraschungen bereit.

    "Infernale 2" und "Rat der Neun" haben wir gemeinsam. Bin schon sehr gespannt auf die Bücher.

    Liebe Grüße & schöne Feiertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihe Lieben,

    Wir haben mit Infernale und Young Elites heute zwei Gemeinsamkeiten. Auch Water & Air und Der Kuss der Lüge stehen bei mir sehr hoch im Kurs auch wenn sie es heute nicht auf meine Liste geschafft haben.

    Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Steffi ;-)
    Drei Übereinstimmung - nicht schlecht. :D
    "Origin" ist aber auch auf meiner 2017-Merkliste zu finden.
    Ich bin echt gespannt, was das neue Lesejahr so alles mit sich bringt.
    Doch heute wünsche ich dir erstmal ein wundervolles Weihnachtsfest, entspannte Stunden und alles Liebe.
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Steffi,

    bei mir sieht es da ganz ähnlich aus, denn alle Bücher, die auf deiner Liste stehen, sind auch schon bei mir vorgemerkt, bis auf Spiegel des Bösen, das hab ich bisher noch nicht entdeckt. ^^ Aber anschauen werde ich mir das bestimmt noch.

    Der Kuss der Lüge macht mich auch richtig neugierig. Da hab ich in die Leseprobe geschnuppert und das liest sich schon sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    Ich setze ja heute aus, werde das Thema aber nächste Woche beim freestyle einsetzen ;)

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    wir haben zwar keine direkten Gemeinsamkeiten - aber du sorgst dafür, dass meine WuLi auch im neuen Jahr gut gefüllt bleibt :-) Fitzek und Dan Brown werde ich mir auf jeden Fall vormerken...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen

    Unsere Übereinstimmung hast du ja schon entdeckt :)

    Auf Young Elites freue ich mich auch sehr, ebenso auf Der Rat der Neun. Den Rest schau ich mir mal näher an.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden :)
    Wir haben "Water & Air" und "Young Elites" heute gemeinsam :)
    Einige von euren Büchern sehen echt toll aus, besonders Infernale muss ich mir mal ansehen, das entdecke ich heute fast überall und mir sagt das gar nichts :D

    Unsere Liste mit Neuerscheinungen 2017

    Wir wünschen euch tolle, besinnliche Feiertage :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    drei Gemeinsamkeiten konnte ich entdecken.

    Young Elites, der Kuss der Lüge und Water & Air. Steht alles auch auf meiner Liste.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/22/ttt-67-10-neuerscheinungen-auf-die-du-wartest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hey :D

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten.
    Aber Young Elites, Water & Air, Infernale und Rat der Neun stehen schon auf meiner Liste :D
    Monday Club3 ist soeben drauf gewandert ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber von Young Elites habe ich schon viel Gutes gehört.
    Hätte ich Rat der Neun nicht vor kurzem von meiner Wunschliste geworfen, auf Grund von Rassismus Vorwürfen, wäre es wohl auch bei mir zu finden.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.

    Wir haben heute Auf immer gejagt & Young Elites gemeinsam (dieses Buch sehe ich im übrigen auf fast jeder TTT Liste xD ). Infernale habe ich mir bereits vorbestellt damit ich es hoffentlich zeitnah verschlingen kann. Rat der Neun steht ebenfalls auf meiner WuLi, genauso wie Water Air.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich meine ich nicht Auf immer gejagt, sondern Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen xD

      Löschen
  13. Hey,

    du hast ja schon gesehen, dass du zwei Bücher mit Julia gemeinsam hast :) "Monday Club" habe ich bisher noch nicht gelesen, aber die Reihe interessiert mich sehr. "Water & Air" und "Die Krone der Sterne" habe ich auch auf der WL.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    ein neues Buch von Sebastian Fitzek? Das war mir nicht bekannt! Sonst wäre es auf jeden Fall auch auf meiner Liste gelandet :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  15. Kuss der Lüge, Young Elites, Infernale 2, Rat der 9 und auch den Fitzek sieht man ja heute an jeder Ecke. Mal abgesehen vom Fitzek denke ich nicht, dass ich die Bücher lesen werde. Ich habe so meine Probleme mit YA und vor allem mit Dreiecksbeziehungen.
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Beiden,

    wir haben "Origin" von Dan Brown gemeinsam. Natürlich sagen mir auch noch anderer Bücher eurer Liste etwas. So möchte ich z. B. endlich den ersten Band der Infernale Reihe lesen!

    Meine Top Ten der 10 Neuerscheinungen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bella

    AntwortenLöschen