Sonntag, 8. Januar 2017

Bucheingang - Weihnachtsgeschenke und mehr

Huhu ihr Lieben,

es wird Zeit für den ersten Bucheingang im neuen Jahr. 


Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi und Heike


Los gehts mit unseren Weihnachtsgeschenken, die wir euch noch schuldig sind. Da gabs zum einen für mich ein absolutes Wunschbuch, nämlich Das Juwel 2 - Die weiße Rose von Amy Ewing.



Dann gabs noch 2 für uns eher ungewöhnliche Bücher, nämlich mit Fettnäpfchenführer Indien und Kulturschock Indien 2 Reiseführer. 
Das hat den Hintergrund, dass ich (Steffi) in wenigen Wochen mit meiner Schwester für 2 Wochen nach Indien fliegen und ihren dort arbeitenden Freund besuchen werde. Sie war jetzt schon öfters da und jetzt werde ich mir das auch mal ansehen. Ich hab in die Reiseführer auch schon reingespitzt und werde schon jetzt immer nervöser, aber auch gespannter.



Dann gabs noch jeweils einen Buchgutschein und neue DVD´s zu Weihnachten. Da unserer SuB´s ja so hoch sind, sind wir im Moment auch ein bisschen dazu übergegangen uns mehr Serien zu holen. So gabs für mich einmal die 3. Staffel von Once upon a Time und für Heike die 2. Staffel von The Returned.



Aber auch abgesehen von den Weihnachtsgeschenken haben uns schon wieder einige tolle Bücher erreicht.

Los gehts mit Hier musst du glücklich sein von Lisa Heathfield aus dem Hause Carlsen. Hier geht es um das Leben in einer Sekte und da mir die Gated-Reihe mit diesem Thema sehr gut gefallen hatte, bin ich sehr gespannt auf das Buch.





Auch für meinen Kindle gabs mal wieder was Neues. Nämlich Matt & Zoe von Charles Sheehan-Miles. Der Autor konnte mich ja mit seiner Thompsen-Sisters-Reihe echt beeindrucken, weshalb ich schon auf diesen Einzelband gespannt bin.



Der Argon Verlag hat uns auch wieder Hörstoff zukommen lassen. Wir freuen uns auf Gefrorener Schrei von Tana French und Der Klang deines Lächelns von Dani Atkins.






Außerdem haben wir vom Heyne Verlag Angstmädchen von Jenny Milewski gekriegt. Der Klappentext hört sich echt gut an.





Zum Schluß dann wieder mal unser geliebtes Tauschticket. Hier fanden wir Ich bin der Zorn von Ethan Cross, die zweite Staffel von Die 100 und Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee.



Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Rezi zu Angstmädchen :) Schon mit Lesen angefangen ? Das steht auf meiner WuLi, aber ich bin noch etwas unsicher.

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandrina,

      nein, ich habe noch nicht mit dem Lesen von Angstmädchen angefangen, aber bald.....ich bin auch schon gespannt darauf

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Hallo,

    ich wünsche ganz viel Spaß mit dem zweiten Teil von "Das Juwel". Dieser Band hat mir noch mal ein Stück besser gefallen als der Auftakt und ich freue mich schon riesig auf das Trilogiefinale diesen Sommer. :)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,

      danke, ich freu ich mich auch schon sehr auf das Buch, da ich schon so viele gute Meinungen dazu gelesen habe :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen