Sonntag, 15. Januar 2017

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist gibts von uns mal einen eher kleinen, aber sehr feinen Bucheingang. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,    
Heike und Steffi


Als erstes kam noch der Gewinn beim Adventskalender von Blogg dein Buch an. Briefe vom Weihnachtsmann (Hobbit Presse) von J.R.R. Tolkien durfte bei uns einziehen.






Dann gabs drei absolute Wunschbücher für uns. Vom Carlsen Verlag bekamen wir Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von J.K. Rowling.





Der cbt Verlag schickte uns Eis wie Feuer von Sara Raasch zu. 





Und bei Lovelybooks haben wir von über 700 Bewerbern eines von 33 Exemplaren von Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu gewonnen.



Natürlich darf auch Tauschticket nicht fehlen, da haben wir auch wieder das Glück gehabt ein paar tolle Schätzchen zu ergattern. Nämlich den Abschlussband Die Seiten der Welt - Blutbuch von Kai Meyer und die 6. Staffel von Lost.




Kommentare:

  1. Briefe vom Weihnachtsmann sind sooo super. Ich bereue fast den Hörbuchkauf weil das Buch so schön ist, wobei sich natürlich auch das Hörbuch gelohnt hat :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandrina,

      ich habe mal kurz durch das Buch geblättert und finde es auch ganz toll. Lesen werde ich es erst wieder in der Weihnachtszeit....jetzt ist mir nicht mehr dananch :-)

      Lg. Heike

      Löschen
    2. Völlig verständlich :D Und Weihnachten ist schneller wieder da wie wir gucken können :D

      Löschen