Donnerstag, 12. Januar 2017

Top Ten Thursday #38 - Neuzugänge

Huhu ihr Lieben,

und wieder gibts einen neuen Top Ten Thursdays. Wie immer wird die Aktion von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet und wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr gerne bei Steffi vorbeischauen.



Das Thema für diese Woche lautet:

Deine 10 letzten Neuzugänge



Ein leichtes und schönes Thema, da wir immer einige Neuzugänge haben. Wir haben unsere beiden Neuzugänge aus den letzten beiden Wochen zusammengefasst. Einige davon hatten wir euch beim letzten Neuzugängepost schon vorgestellt, andere sind aber erst diese Woche gekommen und daher noch ganz frisch :).

Die Titel sind zu Amazon verlinkt, damit ihr euch das Buch bei Interesse gleich genauer ansehen könnt.


- Ein Meer aus Tinte und Gold - Trace Chee
- Matt & Zoe - Charles Sheehan-Miles
- Das Juwel 2: Die weiße Rose - Amy Ewing
- Angstmädchen - Jenny Melewski
- Der Klang deines Lächelns - Dani Atkins
- Gefrorener Schrei - Tana French
- Hier musst du glücklich sein - Lisa Heathfield
- Die Seiten der Welt 3: Blutbuch - Kai Meyer
- Eis wie Feuer - Sara Raasch
- Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Das Originaldrehbuch



Welche Bücher davon kennt ihr? Oder wechle wären auch was für euch?



Das Thema für nächste Woche lautet:
Eure 10 Bücherflops aus 2016


Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr beiden :)
    Ich muss sagen ihr habt wirklich tolle Neuzugänge. Die meisten eurer Bücher kenne ich, einige sind auch auf meiner Wunschliste aber gelesen habe ich noch keins davon. Aber ich weiß, dass die liebe Cindy die englische Version von phantastische Tierwesen im Regal hat und es liebt :)

    Hier findet ihr unserem Beitrag:
    https://imbuecherzelt.wordpress.com/2017/01/12/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge/

    Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr beiden :-)

    Ich glaube "Phantastische Tierwesen..." werde ich heute öfters begegnen. :-D

    "Ein Meer aus Tinte und Gold" habe ich erst beendet und fand es leider nicht so prall. Da bin ich auf eure Meinung gespannt.

    "Der Klang deines Lächelns" liegt hier noch auf dem SuB.

    Hier geht es zu meinem TTT :-)

    Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Gelesen haben wir keins der Bücher, aber die Reihe "Seiten der Welt" haben wir natürlich schon oft gesehen, und "Phantastische Tierwesen ..." haben wir immerhin im Kino gesehen. ;-)

    "Angstmädchen" klingt spannend, das wandert wohl mal auf die Wunschliste.

    Hier findet ihr unseren ersten Beitrag zur Aktion: http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Beiden,

    Oh wieder mal soooo eine tolle Liste mit so vielen Schätzen. Gemeinsam haben wir heute die Phantastischen Tierwesen. Die weiße Rose fand ich ganz großartig, hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Band. Ein Meer aus Tinte und Gold schlummert noch auf dem SuB und was ich unbedingt lesen möchte und jetzt gespanbt eure Meinung erwarte ist "Hier musst du glücklich sein". Diese Art von Buch hat für mich immer was Beklemmendes und trotzdem fasziniert es mich. Kennt ihr Gated? Kann ich euch nzr empfehlen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh ich bin ganz neidisch! Ich möchte so so so unbedingt auch endlich den zweiten Teil vom Juwel haben :/

    Hoffentlich kann es euch begeistern!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Das Originaldrehbuch" finde ich optisch so toll. Ich hoffe, dass der Inhalt auch begeistern kann.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,

    mit Juwel haben wir heute eine Gemeinsamkeit.
    Meer aus Tinte und Gold steht noch auf meiner Wunschliste.
    Und Eis wie Feuer müsste ich eigentlich lesen, da ich Band 1 der Reihe gelesen habe, aber da dieser mich nicht wirklich überzeugen konnte, bin ich noch nicht sicher, ob ich die Reihe weiterlese...
    Unsere Neuzugänge sind ein bunter Mix aus Geschenken, Gekauftem und Rezensionsexemplaren.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das Juwel 2 hab ich schon gelesen. Hat mir sogar noch besser geafllen als Teil 1. Wünsch dir viel Spass damit.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/12/ttt-69-deine-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Buchauswahl :) Ich folge dir mal unauffällig ;)

    Unser Beitrag:
    http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-295-aktion.html

    GLG :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr beiden,

    "Phantastische Tierwesen" habe ich auf Englisch zu Weihnachten bekommen und da mir der Film gut gefallen hat, freue ich mich schon sehr darauf :) Von "Die Seiten der Welt" habe ich Band 1 gelesen und der hat mir gut gefallen, Band 2 habe ich auf dem SuB.

    Viel Spaß mit euren Büchern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hey :D

    Die meisten Bücher kenne ich vom sehen :)
    Gelesen habe ich nur Die Seiten der Welt und die Reihe war für mich eine Enttäuschung.
    Juwel 2 subbt momentan noch.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    wie du ja schon festgestellt hast, haben wir heute Gemeinsamkeiten :D.
    Phantastische Tierwesen steht aber auf jeden Fall auf meiner Wunschliste ;).

    Liebe Grüße
    Anie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ihr beiden,

    tolle Neuzugänge! "Eis wie Feuer" findet ihr auch auf meiner heutigen Liste. "Phantastische Tierwesen" ist dagegen erst heute bei mir angekommen - mit dem Lesen habe ich aber auch schon gestartet ;)

    Top Ten Thursday #50 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Beiden,
    gemeinsam haben wir keine Bücher, aber "Der Klang deines Lächelns" steht auf meiner WuLi.

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,

    eine tolle Liste. Habe noch kein Buch davon gelesen, aber würde ich gerne. Besonders Matt und Zoe und Phantastische Tierwesen finde ich interessant. Bei der Juwelenreihe bin ich noch unentschlossen, weil ich nicht nur Guted von gehört habe.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr zwei ;-)
    Verspätet, aber ich komme zum Stöbern und habe doch gleich zwei Gemeinsamkeiten entdeckt.
    Der zweite Teil von "Das Juwel" sowie das Buch von Dani Atkins sind ebenfalls zuletzt bei mir eingezogen.
    "Hier musst du glücklich sein" kam kurz vor der Top10, wurde schon gelesen und rezensiert. Bin sehr auf eure Meinung dazu gespannt.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine 10 letzten Neuzugänge

    AntwortenLöschen