Sonntag, 19. März 2017

Bucheingang - Überraschungen, Neuerscheinungen und langersehnte Wunschbücher

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Uns haben in den letzten beiden Wochen einige lang erwartete Bücher erreicht, aber auch die ein oder andere Überraschungspost war dabei.

Wie immer führen die Titel direkt zu Amazon, damit ihr euch bei Interesse gleich genauer über das Buch informieren könnt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,   
Heike und Steffi


Fangen wir doch gleich mit einem der langersehnten Bücher an, nämlich mit dem neuen Thriller von Sebastian Fitzek - AchtNacht. Wir sind beide schon extrem gespannt darauf, die Kurzbeschreibung klingt ziemlich erschreckend und fesselnd und der Autor konnte uns ja schon öfters überzeugen.




Dann gehts weiter mit einem Gewinn von Blogg dein Buch. Hier hatten wir wiederum Glück und das Hörbuch von TodHunter Moon - Fährtenfinder von Angie Sage durfte einziehen.




Außerdem haben wir vom carl´s books Verlag Smoke von Dan Vyleta bekommen. Darauf bin ich (Heike) schon sehr gespannt, da es momentan ja in aller Munde ist.



Vom Buch Contact haben wir You are Wanted von Arno Strobel zugesandt bekommen. 



Und vom HarperCollins Verlag kam Es beginnt am siebten Tag von Alex Lake.




Auch der Dressler Verlag hat uns ein Leseexemplar zukommen lassen. The Sun is also a Star von Nicola Yoon durfte einziehen.




Zusätzlich kam auch noch vom Piper Verlag Caraval - Es ist nur ein Spiel... von Stephanie Garber.



Wie fast immer haben wir auch wieder einige tolle Schätze ertauschen können. Feuerrot von Nina Blazon stand ja schon seit der letzten leipizger Buchmesse auf unserem Wunschzettel. Und auch Company Town - Niemand ist mehr sicher von Madeline Ashby, die erste Staffel von Grimm und das Hörbuch Purpurne Rache von Jean-Christophe Grangé durften einziehen.




Und zum Abschluss wollen wir euch noch 2 tolle Überraschungen zeigen. Zum einen gabs das neue Programmheft vom Königskinderverlag. Jedoch mit tollen Beigaben dazu, über die wir uns gefreut haben.



Und die andere Überraschung kam von Lovelybooks. Hier erreichte uns ein toller Brief in dem das Buch Feuer und Feder von Kathy McMillian beworben wird. Zusätzlich gabs noch einen hübschen Bleistift und ein Lesezeichen passend zum Buch mit einer echten Feder. Sieht richtig toll aus und wir haben uns extrem drüber gefreut. Das Buch hat Steffi schon gelesen, die Rezi wird bald erscheinen, aber wir können schonmal sagen, dass ihr die Geschichte gut gefallen hat.




Kommentare:

  1. Huhu ihr zwei!
    Das ist ja eine schöne Mischung! Und die Post mit der Feder ist ja richtig toll! Ich bin schon gespannt, was ihr zu "You are wanted" und "Caraval" sagen werdet. "Smoke" habe ich auch da und bin schon neugierig darauf. "AchtNacht" habe ich schon gelesen, aber das Ende hat mich enttäuscht.
    Ich wünsche euch viel Freude mit euren neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    danke :) Ja, die Mischung gefällt uns auch gut und ich werde jetzt mit AchtNacht starten und hoffe, dass mich das Ende nicht enttäuschen wird. Wenn das Ende eines Buches nicht passt, bleibt die Enttäuschung vorhanden...
    Auf die anderern Bücher, die du aufgezählt hast, bin ich auch gespannt, die wird aber Heike zuerst lesen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen