Donnerstag, 16. März 2017

Top Ten Thursday #47 - Titel, die mit einem "F" beginnen

Huhu ihr Lieben,

heute gibts wieder einen neuen Top Ten Thursday. Wie immer wird die Aktion von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet und wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr gerne bei Steffi vorbeischauen.




Das Thema für diese Woche lautet: 

10 Bücher, deren Titel mit einem "F" beginnen



Wir haben die 10 Bücher gut vollbekommen, auch wenn wir mal wieder auf Bücher die mit einem Artikel beginnen außer acht gelassen haben. Und auch so ist am Ende wieder ein gute Mischung entstanden.

Die Links bei den Titeln führen euch zur jeweiligen Rezension oder zu Amazon. 
- Finderlohn - Stephen King
- Flamingos im Schnee - Wendy Wunder
- Fünf - U. Poznanski
- Feuer und Feder - Kathy MacMillan (Rezi gibt es erst in den nächsten Tagen)
- Fast perfekt ist gut genug - Kristan Higgins
- Feuerschwingen - Jeanine Krock
- Frostblüte - Zoé Marriott
- Free Souls: Gefährliche Träume - Susan Kaye Quinn


Was sagt ihr zu unserer Auswahl? Kennt ihr das ein oder andere Buch davon?



Das Thema für nächste Woche lautet:
10 Bücher, die schon am längsten auf dem SuB liegen


Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ihr beiden :-)

    Wir haben "Flawed" gemeinsam, ein Buch , welches mir beim Nachdenken sofort in den Sinn kam. :-)
    Ansonsten kenne ich zwar die anderen Bücher, aber gelesen habe ich sie noch nicht.

    Mein heutiger TTT

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ja, "Finderlohn" und "Fünf" haben wir gemeinsam. Beides gute Bücher, wobei hier "Finderlohn" mein Favorit ist. Ich fand es so spannend, obwohl man eigentlich genau weiß, wie es ausgehen wird ...

    "Flawed" möchte ich bald lesen. Ich bin gespannt.

    Ich wünsche einen wunderbaren Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mädels,

    Sehr tolle Bücher heute und trotzdem kenn ich nur zwei, nämlich Feuerschwingen und Flamingos im Schnee.
    Flawed habe ich zum Geburtstag bekommen und Feuer und Feder steht auf der Wunschliste. Das mag ich unbedingt noch lesen. :)

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ein schönen Blog habt ihr :) Ich bleibe euch als Leser erhalten :)

    Finderlohn ist bei mir auch dabei, es ist toll!

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Steffi und Heike,

    mit Fünf haben wir ein Buch gemeinsam. Flawed hab ich völlig übersehen, dabei hat es das schon weit nach oben auf dem SuB geschafft. Feuer und Feder und Frostblüte stehen auf der Wuli, die werden bestimmt noch einziehen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ihr beiden,

    auch wir haben heute "Fünf" gemeinsam. Das taucht wohl auf einigen Listen heute auf :-)
    Die anderen Bücher kenne ich noch gar nicht. Aber von Flawed habe ich schon so viel Gutes gehört, dass ich mich vielleicht doch mal rantrauen sollte.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ihr zwei,
    eine schöne Liste habt ihr da zusammen gestellt, auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. ;)
    Frostblüte hatte ich auch einige Zeit im Auge, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, mich mit der GEschichte weiter zu befassen, dafür gibt es irgendwie zu viele interessante Bücher :D
    Wenn ich Flawed sehe, muss ich immer an die lange Signierschlange auf der Buchmesse denken. Wahnsinn, was da los war.
    Spontan würde mich noch Falaysia ansprechen, das klingt vom Namen so schön melodisch :)

    Unsere F Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    "Falaysia" ist noch auf meinem SUB und "Free Souls" habe ich auf dem Kindle, ich hab die Trilogie geliebt! Fand ich richtig gut.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden,

    wir haben heute mit "Finderlohn" von Stephen King eine Übereinstimmung!

    Von den anderen genannten Büchern kenne ich einige vom Cover her. "Flawed" und "Frostblüte" möchte ich evt. irgendwann mal lesen.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen! :)

    Fünf von Ursula Poznanski haben wir heute gemeinsam! :)
    Flawed und Frostblüte stehen auf meiner WuLi. Feuer und Feder interessiert mich auch. Vielleicht landet es bald mal im Warenkorb.

    Mein Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Die meisten Bücher der Liste habe ich schon mal gesehen, aber gelesen habe ich davon bisher leider noch keins.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich habe Flügelschlag auf meiner Liste. Den zweiten Teil habe ich nicht gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/16/13985/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    von euren Büchern habe ich leider nur "Flawed" gelesen, was mir sehr gefallen hat, aber "Flamingos im Schnee" und "Feuer und Feder" stehen auf meiner Wunschliste. "Feuerschwingne" kannte ich bisher nicht, es sieht jedoch interessant aus und ich werde es mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    eine richtige Gemeinsamkeit haben wir nicht, aber ich habe auch von Stephen King ein Buch auf meiner Liste stehen.
    Von Cecelia Ahern habe ich auch schon Bücher gelesen, aber dein gelistetes noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  15. Hi!

    Ahhh "Fünf" ist ja doch recht häufig anzutreffen :) Ich hab es nicht auf der Liste, aber mir hat es auch super gefallen!

    Ansonsten kenne ich leider nichts, aber von Flawed sind ja viele begeistert, das hab ich auf der Wunschliste.

    Free Souls - von der Reihe hab ich Band 1 gelesen, aber so richtig begeistern konnte es mich nicht. Hab dann die Fortsetzungen auch nicht mehr weiter gelesen ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  16. Huhu

    Flawed haben wir gemeinsam ;) auch wenn ich die schlichte englische Variante auf der Liste habe. Ansonsten kenne ich von deiner Liste tatsächlich kein einziges Buch, nur Feuer und Feder habe ich schon einmal gesehen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen