Freitag, 7. April 2017

Aktion Book Queen #4

Huhu ihr Lieben,

auch wenn ich die Aktion im Januar habe ausfallen lassen, da ich mich da eh so intensiv mit den Jahreshighlights beschäftigt habe, bin ich jetzt im neuen Jahr und im neuen Quartal gern wieder dabei. Die Aktion Book Queen ist eine Aktion von Bianca von Prowling Books und ich find es ganz schön, sich nochmal mit seinen Highlights zu beschäftigen :).


Dabei geht es darum, Quartalsweise das absolute Highlight zu küren. Das ist immer gar keine so leichte Aufgabe, da ich eh meisetens sehr wenige Bücher als Highlights einstufe, aber es macht Spaß.


Also hier meine Highlights aus den letzten 3 Monaten (die Cover sind auch zu den jeweiligen Rezensionen oder zu Amazon verlinkt):


Im Januar war das:

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2017/01/rezension-hourglass-wars-band-2-jahr.html




Im Februar:

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2017/02/rezension-das-juwel-die-weie-rose-amy.html




Und im März:

https://4.bp.blogspot.com/-5UjD-iu_Ep4/UYY4hHUyw7I/AAAAAAAABPU/Bjb2lyC0_Co/s320/Lesezauber+250.jpghttp://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2013/05/rezension-stirb-mein-prinz-tania-carver.htmlhttps://www.amazon.de/Liebe-ist-was-Idioten-mich-ebook/dp/B00WTIDOLI/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1491449628&sr=1-1&keywords=liebe+ist+was+f%C3%BCr+idioten.+wie+mich



Wie immer bei meinen Highlights haben mich die Bücher einfach gefesselt, geschockt, berührt, und mich sehr gut unterhalten. Und dieses Mal gibt es auch keinen eindeutigen Gewinner, vor allem weil die Bücher auch aus ziemlich unterschiedlichen Genres stammen, und so war die Wahl sehr knapp. 

Am Ende war es eine Entscheidung nach Gefühl und diese fiel auf Das Juwel 2, da ich mich da schon extrem auf den bald erscheinenden Abschlussband freue. 

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2017/02/rezension-das-juwel-die-weie-rose-amy.html



Und? Was sagt ihr zu meiner Wahl? 

Welches Buch war euer Highlight im 1. Quartal von 2017? 



Liebe Grüße,
Steffi

Kommentare:

  1. Huhu,

    Dann komme ich mal zu einem Gegenbesuch.

    Das Juwel 2 hat mir auf jeden Fall auch super gefallen und war für mich auch ein Highlight. Mochte ich sogar noch lieber als Teil 1.

    LG corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      ja, ich auch, Teil 1 hatte 4 Buchherzen bekommen. Ich bin jetzt schon auf den Abschlussband gespannt :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
    2. Teil 1 war teilweise ganz schön krass, aber doch sehr gut.

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    das ist auch eine sehr schöne Aktion ☺ Von deinen Büchern habe ich keins gelesen, aber das kann auch nicht immer sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      danke :) Ich mag die Aktion auch, da man sich da eben wirklich nochmal mit den Highlights beschäftigt und darüber nachdenkt, welches einem noch besser gefallen hat.
      Ja, man muss die Bücher ja auch nicht immer gelesen gelesen, vielleicht machen sie einen manchmal auch einfach neugierig :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
    2. (y) Das stimmt, sie machen neugierig. Nur mich guckt derzeit mein enormer SuB an und seitdem ich das erste Buch von Lynn Austin gelesen (auch rezensiert) habe, bin ich total verrückt nach ihren Büchern. Vier warten auf meinem SuB ☺
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Heyhey Steffi! =)

    Ach, ich freue mich so sehr, dass "Das Juwel 2" deine Book Queen geworden ist. ♥ Ich liebe Band 1 und 2 ja so sehr und freue mich riesig auf das Finale. *___*

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    ich finde deine Antwort "Eine Entscheidung nach Gefühl" sehr passend, denn genauso ist es ja. Man kann die Bücher ja meistens gar nicht vergleichen, so dass es einfach der persönliche Geschmack ist.
    Ich kenne nur "Liebe ist was für Idioten". Das Buch fand ich letztes Jahr auch ziemlich gut. Beim Juwel bin ich immer noch unentschlossen. Vielleicht wenn jetzt der letzte Teil erscheint, dann kann ich alle drei Bücher hintereinander lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen