Sonntag, 9. April 2017

Bucheingang

Huhu ihr Lieben,

im Laufe dieser Woche sind wieder einige neue Bücher bei uns eingezogen, die wir euch gerne zeigen wollen. 



Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, damit ihr euch bei Interesse gleich genauer informieren könnt.



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi und Heike




Los gehts dieses Mal mit Tauschticket, da hab ich Eine Geschichte der Zitrone von Jo Cotterill ertauscht.
Von der Geschichte hab ich schon so viel Gutes gehört, weshalb meine Neugier jetzt gesiegt hat.




Als nächstes gabs eine wirklich lang ersehnte Fortsetzung, nämlich Vollstrecker der Königin 2 - Drei Tropfen Dunkelheit von Angelika Diem. Den ersten Teil der Reihe hab ich bereits 2013 gelesen und da hat mich die Grundidee der Geschichte echt gefesselt und überzeugt gehabt, weshalb ich mich jetzt auf die Fortsetzung freue. Ich hoffe nur, dass ich auch wirklich noch was vom ersten Band weiß :D



Vom Bloggerportal haben wir Hallo Leben, hörst du mich? von Jack Cheng (cbt Verlag), Das Spiel - Tod von Jeff Menapace (Heyne Hardcore) und Selkie von Antonia Neumayer (Heyne Verlag) bekommen.






Dann gabs noch eine tolle Überraschung für Heike. In Weiden waren die Weidener Literaturtage und Heikes Freund hat sie mit einer Karte zur Lesung von Ursula Poznanski überrascht. Natürlich durfte dann ihr neuestes Buch Schatten nicht fehlen.




Außerdem hatte Heike von Weihnachten auch noch einen Büchergutschein und dafür hat sie sich Animox - Das Auge der Schlange von Aimée Carter geholt.




Und es gab auch noch ein ebook für Heike, nämlich Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung von Michael Karner. Laut Autor soll die Geschichte ein bisschen mit Lookwood & Co vergleichbar sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Kommentare:

  1. Huhu ihr beiden!
    Da sind ja wieder ein paar interessante Bücher bei euch eingezogen! Bin schon mega gespannt auf eure Meinung zu "Eine Geschichte der Zitrone", das Buch hatte ich auch immer mal wieder im Blick!
    Viel Spaß mit euren neuen Schätzen und noch einen sonnigen Sonntag wünscht euch Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      ja, auch die Geschichte bin ich wirklich auch schon gespannt. Ich hoffe, ich komme bald dazu, sie zu lesen.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hach, Eine Geschichte der Zitrone ist so eine tolle Geschichte, wünsche ganz viel Spaß dabei ♥ Selkie erreichte mich jetzt im April über bücher.de. Eigentlich ist es nicht mein Thema, aber vielleicht kann es mich doch überzeugen ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen