Sonntag, 23. April 2017

Bucheingang

Huhu ihr Lieben,

wir wünschen euch einen wunderschönen Welttag des Buches 2017. Irgendwie haben wir es dieses Jahr nicht geschafft an der großen Bloggeraktion teilzunehmen bzw. uns rechtzeitig anzumelden, aber vielleicht nächstes Jahr wieder.  

Auf jeden Fall möchten wir euch wieder unsere Neuzugänge der letzten beiden Wochen vorstellen.


Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, damit ihr euch bei Interesse gleich genauer informieren könnt.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi und Heike








Los gehts mit einem Buch, dessen Titel uns sofort angesprochen und zum Schmunzeln gebracht hat, nämlich Der Asteroid ist noch das kleinste Problem von Katie Kennedy. Das Buch ist bereits gelesen, Rezi folgt bald.






Vom Buchcontact haben wir einen spannend klingenden Thriller, nämlich Was verborgen bleiben sollte von Alexenader Hartung bekommen.






Auch für die Ohren gibts was Neues und zwar Drei Meter unter Null von Marina Heib.




Der Bloomoon Verlag hat uns Fire Witch - Dunkle Bedrohung von Matt Ralphs zukommen lassen. 



Und natürlich darf auch Tauschticket wieder nicht fehlen, da haben wir die letzten beiden Wochen einige tolle Bücher gefunden, und zwar Infernale 2: Rhapsodie in Schwarz von Sophie Jordan, sowie die komplette Gamemaster-Reihe - Tödliches Netz, Gegen die Spielregelns und  Das Spiel ist aus von James Dashner.






Und zum Schluß hat sich Heike noch Ragdoll - Dein letzter Tag von Daniel Cole gekauft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen