Sonntag, 21. Mai 2017

Buch- und Serieneingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,

Heike und Steffi



Wir beginnen diesmal mit Geburtstagsgeschenken. Steffi hatte nämlich am Freitag Geburtstag und natürlich konnte ich (Heike) nicht anders, als ihr das Wunschbuch Das Juwel 3 - Der schwarze Schlüssel von Amy Ewing zu schenken. Dazu gabs dann noch die 4. Staffel von Orphan Black, eine ziemlich abgedrehte, aber doch auch fasznierende Serie. 






Weiter gehts mit dem Random House Bloggerportal. Hier erreichte uns Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling (Penguin Verlag), das Hörbuch zu Deathline - Ewig dein von Janet Clark, Die Schule der Nacht von Ann A. McDonald (Penhaligon Verlag) und Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig (cbj Verlag).






Dann bekamen wir von HarperCollins Bloggerportal Der Tag, an dem wir dich vergaßen von Diane Chamberlain.




Auch vom Bookspot Verlag bzw. dem Imprint davon haben wir interessante Post bekommen, nämlich Das Wissen des schwarzen Obsidians von Barbara A Ropertz.



Und zum Schluß haben wir auch bei Tauschticket wieder etwas gefunden. Die zweite Staffel von Grimm und Zeitenzauber 3 - Das verborgene Tor von Eva Völler durften einziehen.







Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Steffi!
    Das HarperCollins Bloggerportal habe ich auch erst entdeckt und genau das Buch angefargt, das du bekommen hast. Ich hatte nämlich bei der LB Leserunde kein Glück und hatte das Buch schon auf meiner Wnschliste. Ich bin gesapnnt, o ich es bekommen werde.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      vielen Dank für die Glückwünsche :) Ja, das Buch hat uns beide angesprochen und wir sind schon beide sehr gespannt darauf. Ich drück dir die Daumen, dass du es auch bekommst :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen