Sonntag, 7. Mai 2017

Bucheingang - Überraschungspost, Hörbücher und Tauschglück

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang, die letzten beiden Wochen haben uns nämlich wieder einige tolle Schätze erreicht. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,   
Heike und Steffi



Wir beginnen diesmal mit einem tollen Überraschungspaket vom Carlsen Verlag. Unser Wunschbuch auf Auf immer gejagt von Erin Summerill wurde voll toll verpackt und mit hübschen Beigaben und einem Blogger-Tag versehen bei uns eingetrudelt. Wir freuen uns schon aufs Lesen und am beim Tag werden wir wohl auch mitmachen :)



Dann haben wir vom Hörverlag Das Buch der Spiegel von E.O. Chirovici bekommen.




Auch vom Argon Verlag gabs neues für die Ohren. Nämlich So groß wie deine Träume von Viola Shipman und Die Grausamen von John Katzenbach.




Vom dp Verlag gabs das ebook zum zweiten Teil der Vampirjägerin Inkognito-Reihe - Verfluchte Liebe von Fiona Winter.



Und zum Schluß fanden wir bei Tauschticket auch wieder etwas. Chosen - Die Bestimmte von Rena Fischer, Des Teufels Gebetbuch von Markus Heitz und Post Mortem 3 - Tage des Zorns von Mark Roderick sind alles totale Wunschbücher und durften einziehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen