Mittwoch, 31. Mai 2017

Lesestatistik Mai 2017

Huhu ihr Lieben, 

auch dieser Monat ist wieder viel zu schnell vergangen. Am Ende sind wir aber wieder zufrieden mit unseren gelesenen Büchern, die teilweise aber ziemlich durchwachsen waren. Während wir uns von einigen viel erhofft haben und doch enttäuscht wurden, konnten andere uns mehr als positiv überraschen.

Die Titel sind wie immer zu den jeweiligen Rezensionen und die Lesehighlights zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße, 
Steffi und Heike


  Gelesene Bücher Heike



  1. Hüter der fünf Leben – Nica Stevens ****    01.05.2017   288 S.
  2. Der letzte Überlebende – Sam Pivnik ****    02.05.2017   296 S.
  3. Das Gold des Meeres – Daniel Wolf **** (Hörbuch)   03.05.2017    667 S.
  4. Aberness – Christa Kuczinski *****    05.05.2017      680 S.
  5. Das Buch der Spiegel – E.O. Chirovici *** (Hörbuch)      08.05.2017     384 S.
  6. Selkie – Antonia Neumayer ***    09.05.2017    512 S.
  7. Die Grausamen – John Katzenbach **** (Hörbuch)    11.05.2017    576 S.
  8. Der Blackthorn Code  Vermächtnis d. Alchemisten – Kevin Sands ***** 13.05.2017    336 S.
  9. Das Spiel  Tod – Jeff Menapace ****    16.05.2017     336 S.
10. Blinde Vögel – Ursula Poznanski *****    17.05.2017     476 S.
11. Fire Witch  DunkleBedrohung – Matt Ralphs ****    18.05.2017     320 S.
12. Level 26  Dunkle Offenbarung – Anthony E. Zuiker ***`   21.05.2017     384 S.
13. Rat der Neun  Gezeichnet – Veronica Roth **** (Hörbuch)    22.05.2017     608 S.
14. Chosen   Die Bestimmte – Rena Fischer ****    23.05.2017   (Rezi folgt)  464 S.
15. Drei Meter unter Null – Marina Heib *** (Hörbuch)    29.05.2017     256 S.
16. Der kleine Laden der einsamen Herzen – Annie Darling ****    30.05.2017  (Rezi folgt)  400 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 6983

 Lesehighlight:


Bisher gelesene Bücher 2017: 72



Gelesene Bücher Steffi 


  1. Drei Meter unter Null – Marina Heib (Hörbuch) ***` 01.05.17 256 S.
  2. Hirngespenster – Ivonne Keller ** 02.05.17 416 S.
  3. Diabolic: Vom Zorn geküsst – S. J. Kincaid (Rezi folgt evtl.) **** 06.05.17 488 S.
  4. Touch: Dein Leben gehört mir – Claire North (Hörbuch) ***´ 11.05.17 512 S.
  5. Auf immer gejagt – Erin Summerill **** 13.05.17 416 S.
  6. Bis ans Ende ihrer Tage – Jens Ostergaard **** 15.05.17 288 S.
  7. Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt – Nicola Yoon ***** 19.05.17 336 S.
  8. Das Juwel 3: Der schwarze Schlüssel – Amy Ewing *** 24.05.17 400 S.
  9. Die Verratenen – Ursula Poznanski **** 27.05.17 464 S.
  10. Die Grausamen – John Katzenbach (Hörbuch) **** 27.05.17 576 S.
  11. Das Wissen des schwarzen Obsidians – Barbara A. Ropertz ** 29.05.17 256 S.
  12. So groß wie deine Träume – Viola Shipman (Hörbuch)  **** 30.05.17 384 S.


Gelesene Seiten insgesamt: 4792


 Lesehighlight:
https://www.amazon.de/neben-mir-zwischen-ganze-Welt/dp/3791525409/ref=tmm_hrd_title_1?_encoding=UTF8&qid=1495987834&sr=1-1

    
Bisher gelesene Bücher 2017: 52

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Da habt ihr ja wieder einiges weggelesen :)

    "Selkie" hab ich auf vielen Blogs gesehen, aber die Rezis sind ja meist auch eher durchschnittlich.

    Das Gold des Meeres hab ich auch gelesen, gefällt mir sehr gut - und er schreibt ja auch schon am nächsten Band :)

    Die Reihe von Ursula Poznanski find ich auch klasse - ich hoffe, dass der nächste Band "Schatten" bald bei mir einzieht! Die Eleria Trilogie von ihr fehlt mir ja leider auch noch ...

    Ebenfalls gelesen hab ich "Auf immer gejagt", davon war ich sehr begeistert!!! :D

    Ich wünsche euch einen genauso lesereichen Juni ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee,

      ja, wir sind schon ganz zufrieden mit unserer Statistik in diesem Monat.

      Werde auch gleich mal bei dir Stöbern gehen :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Huhu ihr beiden!
    Das waren ja zwei tolle Lesemonate! Ihr wart echt wieder fleißig! Das Finale von "Das Juwel" habe ich für den Juni auf meiner Leseliste und auch "Der kleine Laden der einsamen Herzen". Ich bin schon sehr gespannt!
    Ich wünsche euch einen sonnigen Juni mit tollen Geschichten!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Petra,

      danke :) Dann bin ich wirklich gespannt, wie dir Das Juwel 3 gefallen wird. Ich war leider schon ein bisschen enttäuscht.

      Danke, das wünschen wir dir auch.

      Liebe Grüße,
      Steffi vom Lesezauber

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz