Sonntag, 4. Juni 2017

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Neuzugängepost. Einige tolle Schätzchen erreichten uns und wir sind ganz gespannt auf jedes Einzelne.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi


Wir beginnen diesmal mit dem Chicken House Verlag. Dieser stellte uns Lifers - Es gibt kein Entkommen von M. A. Griffin zur Verfügung.



Dann sind wir gedanklich lange um die Stormheart - Reihe von Cora Carmack rumgeschlichen, am Ende hat doch die Neugier gesiegt und wir haben uns Die Rebellin vom Verlag zuschicken lassen.



Von HarperCollins haben wir Don´t you cry - Falsche Tränen von Mary Kubica bekommen.


Und vom Penguin Verlag bekamen wir ein Vorab-Exemplar von Targa - Der Moment, bevor du stirbst von B.C. Schiller. Der Erscheinungstermin für dieses Buch ist der 10. Juli und wir sind schon ganz gespannt darauf.



Zum Schluß fanden wir dann mal richtig viel bei Tauschticket. Einziehen durften: Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik, Die Nacht der gefangenen Träume von Antonia Michaelis, Ewig - Wenn Liebe erwacht von Rhiannon Thomas und Der Kuss der Lüge - Die Chroniken der Verbliebenen Teil 1 von Mary E. Pearson.




Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei!
    Da habt ihr aber echt interessante Neuzugänge! "Don't you cry" möchte ich auch unbedingt lesen und bei "Stormheart" bin ich noch etwas unsicher, daher freue ich mich sehr auf eure Rezension dazu. Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit den tollen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen Dank. Bei mir ist es eher so, dass ich bei Don´t you cry unsicher war und gespannt bin, wie es Heike gefallen wird.
      Bei Stormheart bin ich auch gespannt, das werde ich als nächstes lese :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Huhu ihr beiden,

    "Stormheart", "Der Kuss der Lüge", "Ewig: Wenn Liebe erwacht" und "Das dunkle Herz des Waldes" sind auch schon bei mir eingezogen. "Stormheart" habe ich mir für den Juni vorgenommen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/neuzugange-noch-nicht-erschienen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      na, das sind doch viele Übereinstimmungen :D Ich werde Stormheart auch als nächstes lesen und gleich mal bei deinen Neuzugängen stöbern ;)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen