Samstag, 8. Juli 2017

Bucheingang - Ausnahmsweise mal am Samstag

Hallo Ihr Lieben,

der letzte Bucheingang ist schon wieder 2 Wochen her und auch wenn wir uns im Moment ziemlich zusammenreißen, ist natürlich trotzdem das ein oder andere neue Buch bei uns eingezogen. 
Ausnahmsweise gibt es den Bucheingang schon Samstag, denn für morgen ist ein anderer Post geplant ;). 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Heike und Steffi



Wir beginnen diesmal mit dem Limes Verlag. Hier sind wir schon ganz gespannt auf Sag kein Wort von Raphael Montes.






Dann haben wir vom Arena Verlag den heißersehnten Abschlußband der Evolution Trilogie - Die Quelle des Lebens von Thomas Thiemeyer bekommen. Die ersten beiden Teile haben mich (Heike) einfach super unterhalten und ich bin gespannt, wie es ausgeht.




Und auch vom Heyne Verlag gabs einen langerwarteten Abschlussband und zwar Die Köngin der Schatten 3 - Verbannt von Erika Johansen. Eine tolle Reihe und auf das Ende sind wir auch hier gespannt.



Außerdem haben wir auch wieder tolle Bücher bei Tauschticket gefunden. Ins Regal kamen Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst von Paula Hawkins, Die Dunkelmagierin von Arthur Philipp und Tiefe Narbe - Im Kopf des Mörders von Arno Strobel.





Und zum Schluss zeigen wir euch noch ein Päckchen vom Oetinger Verlag. Was sich genau darin befindet und was es damit auf sich hat, werden wir euch morgen genauer erzählen, aber auf jeden Fall haben wir uns sehr darüber gefreut. 


Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh, mit "Sag kein Wort" spekuliere ich auch schon die ganze Zeit. Ich habe aber nun gehört, dass das Ende eher unrealistisch sein soll....deshalb zögere ich noch. Ich werde dann mal eure Rezi abwarten...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      mh, das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Jetzt bin ich umso gespannter, wie Heike das Buch gefallen wird.

      Liebe Grüße,
      Steffi vom Lesezauber

      Löschen