Sonntag, 6. August 2017

Bucheingang - Soooo tolle, neue Bücher

Hallo ihr Lieben,

auch wenn wir euch ein paar unserer neuen Schätze schon Donnnerstag im Top Ten Thursday gezeigt haben, gibt es die Neuzugänge heute nochmal offiziell. Außerdem sind auch noch ein paar neue dazu gekommen :).


Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi



Los gehts mit der heißersehnten Fortsetzung zu Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas. Teil 1 war ja ziemlich gut und ich freu mich schon so darauf, es zu lesen :D




Dann konnten wir bei der Prämienrunde bei Wasliestdu? 2 Bücher ergattern, nämlich Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout und Britt-Marie war hier von Fredrik Backman. Ersteres war ein totales Wunschbuch von Heike und da wir Ein Mann namens Ove ziemlich gut fanden, sind wir schon auch auf Britt-Marie gespannt.



Dann hatten wir bei Vorablesen auch mal wieder Glück und haben den zweiten Teil der Reihe rund um Evan Smoak gewonnen. Teil 1 hat uns ja echt gut gefallen, weshalb wir uns sehr auf Projekt Orphan von Gregg Hurwitz freuen.


 
Außerdem gab es noch einen ganz tollen Gewinn. Bei der Blogtour zu Infiziert von Teri Terry hatten wir auch Glück, weshalb der erste Teil der neuen, vielversprechenden Reihe bei uns einziehen durfte.




Und Tauschticket darf natürlich auch nicht fehlen. Da haben wir auch ein Wunschbuch ergattern können, nämlich Das Königreich der Schatten 1 - Die wahre Königin von Sophie Jordan.

Kommentare:

  1. Huhu Steffi!
    Das sind aber sehr schöne Neuzugänge! "Die wahre Königin" habe ich auch da und möchte es auch bald von seinem SuB Dasein befreien. Es klingt so gut. "Das Reich der sieben Höfe 2" durfte auch bei mir einziehen und ich denke spätestens im nächsten Monat wird es verschlungen. Aber vielleicht schiebe ich es auch dazwischen, denn ich bin echt neugierig!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Petra,

      ja, ich glaube auch, dass ich es noch diesen Monat und zwar ziemlich bald verschlingen muss :D

      Liebe Grüße,
      Steffi vom Lesezauber

      Löschen
  2. Hallo Heike und Steffi,

    das Reich der sieben Höfe wird gerade von mir verschlungen und bisher gefällt es mir echt gut. Erwachen des Lichts fand ich eher durchwachsen, da haben mich doch ein paar Dinge gestört. Infiziert hat mir da schon wesentlich besser gefallen.
    Auch auf eure Meinung zur wahren Königin freue ich mich schon, das fand ich ebenfalls gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      na das klingt doch in der Gesamtbetrachtung ganz vielversprechend :D Ich denke auch, dass ich das Reich der sieben Höfe 2 wohl als nächstes lesen werde :) Bei der wahren Königin werde ich wohl noch etwas warten, bis Teil 2 ein bisschen näher ist, genau wie bei Infiziert...

      Liebe Grüße,
      Steffi vom Lesezauber

      Löschen