Sonntag, 13. August 2017

Lesestatistik Juli 2017

Huhu ihr Lieben, 

vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir euch noch die Lesestatistik vom Juli schuldig sind. Leider gabs ein paar gesundheitliche Probleme, aber jetzt können wir sie nachreichen. 
Der Juli war lesetechnisch gesehen sowieso eher mau und beim Rezensieren sind wir immer noch in der Flaute drin, aber es wird schon besser. Auch sonst ging es bei uns beiden ein bisschen drunter und drüber, aber gut, dafür war das Wetter zumeist wirklich toll.

Die Titel sind wie immer zu den jeweiligen Rezensionen und die Lesehighlights zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße, 
Steffi und Heike


  Gelesene Bücher Heike


  1. Der letzte Stern – Rick Yancey ***  02.07.2017   384 S. 
  2. Das Mädchen auf den Klippen – Lucinda Riley **** (Hörbuch)   04.07.2017    464 S. 
  3. So groß wie deine Träume – Viola Shipman **** (Hörbuch)   06.07.2017   384 S. 
  4. Lifers  Es gibtkein Entkommen – M.A. Griffin ***´   08.07.2017     320 S.
  5. Orphan X – Gregg Hurwitz ****   11.07.2017      432 S. 
  6. Atemlos – Ashley Elston *****  12.07.2017     352 S. 
  7. Targa  Der Moment,bevor du stirbst – B.C. Schiller *****   13.07.2017    400 S.
  8. Ewig dein  Deathline – Janet Clari **** (Hörbuch)    17.07.2017        400 S.
  9. Der Blackthorn Code Die schwarze Gefahr – Kevin Sands *****    19.07.2017      448 S.
10. Meeresrauschen – Patricia Schörder ***`   22.07.2017      461 S.
11. Don´t you cry Falsche Tränen – Mary Kubica **   23.07.2017    384 S.


Gelesene Seiten insgesamt: 4429

 Lesehighlights:



Bisher gelesene Bücher 2017:  92



Gelesene Bücher Steffi 


  1. Das Buch der Spiegel – E. O. Chirovici (Hörbuch) ***`01.07.17 384 S.
  2. Der Sarg – Arno Strobl **** 02.07.17 384 S.
  3. Dark Canopy – Jennifer Benkau (ReRead) **** 04.07.17 528 S.
  4. Der letzte Stern – Rick Yancey *** 09.07.17 384 S.
  5. Die Königin der Schatten 3: Verbannt– Erika Johansen **** 16.07.17 608 S.
  6. Weil ich Will liebe – Colleen Hoover ***` 22.07.17 368 S.
  7. Dark Destiny – Jennifer Benkau *** 23.07.17 464 S.
  8. Feuerrot – Nina Blazon **** 28.07.17 512 S.
  9. Weil wir uns lieben - Colleen Hoover **  30.07.17 384 S.
 
Gelesene Seiten insgesamt: 4 016


 Lesehighlight:

Zwar gabs kein 5 Sterne Buch, aber von den gelesenen, war der Abschlussband der Königin der Schatten Reihe am einprägsamsten. 
https://www.amazon.de/Die-K%C3%B6nigin-Schatten-Verbannt-Johansen/dp/345331588X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1501473996&sr=8-1&keywords=die+k%C3%B6nigin+der+schatten+3
    

Bisher gelesene Bücher 2017: 72

Kommentare:

  1. Huhu ihr beiden,
    ich hoffe es ist gesundheitlich wieder alles okay? Na so schlecht war es aber doch lesetechnisch gar nicht. Ich finde ihr habt einiges gelesen. "Targa" fand ich nicht schlecht, aber ein Highlight war es für mich nicht. Dennoch möchte ich den nächsten Band auf jeden Fall lesen, denn ich mag die Charaktere. Vom Finale der "Königin der Schatten" war ich leider auch ein bisschen enttäuscht.
    Ich wünsche euch im weiteren August noch tolle Bücher und schöne Stunden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      ja, danke, es geht zumindest wieder besser :) Auf Targa bin ich schon gespannt und ich ja, über das Ende von Die Königin der Schatten lässt sich echt lange nachdenken^^

      Danke, das wünschen wir dir auch :)
      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo ihr Zwei,
    auch ich hoffe euch geht es wieder besser!
    Mir ging es im Juli ähnlich und ich bin froh, dass ich auch nur 2 Sterne bei "Don't you cry" bei euch sehe. ich habe sogar nur einen Stern gegeben, was normaler Weise nur bei abgebrochenen Büchern vorkommt.
    "Targa" habe ich über LB gewonnen und sollte bald bei mir ankommen...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      danke :). Ja, Heikes Rezi dazu ist gerade on gegangen und überzeugt ist definitiv was anderes :D
      Auf Targa bin ich auch schon gespannt.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen