Sonntag, 18. Februar 2018

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Neuzugängepost. Einige tolle Schätzchen sind bei uns eingezogen. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Lg. und schönen Sonntag

Heike und Steffi


Wir beginnen diesmal mit tollen Post vom Planet! Verlag. Dieser schickte uns Silberschwingen - Erbin des Lichts von Emily Bold. Ein süßer silbener Flügelanhänger war auch noch mit dabei. Lieben Dank dafür.



Dann hat uns vom Oetinger Verlag Dreamkeeper - Akademie der Träume von Joyce Winter erreicht. Hierfür auch vielen Dank.






Außerdem habe ich (Heike) auch noch von meinem lieben Freund Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  Chroniken - Geschöpfe und Figuren geschenkt bekommen. Wir sind beide Fans davon und mussten dieses Schätzchen natürlich haben.





Und zum Schluss haben wir auch bei Tauschticket wieder etwas gefunden und das wären: Hangman - Das Spiel des Mörders von Daniel Cole und Kalte Angst - Im Kopf des Mörders von Arno Strobel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz