Bewertung

Hier eine Erklärung zu unserem Bewertungssystem:

Wir verteilen (eigentlich) ganze Buchherzen. Nur beim Übergang von 3 auf 4 vergeben wir auch noch eine Zwischenstufe, da wir den Sprung sonst zu groß finden und uns nur sehr schwer entscheiden können. Dies fanden wir notwendig um den Büchern auch wirklich gerecht werden zu können. :-)


So sieht das dann aus:

 1 Buchherz:

Ohje, da ging irgendetwas ziemlich daneben... 
Finger Weg!


2 Buchherzen:

Hat uns jetzt nicht umgehauen


3 Buchherzen:

Konnte man ganz gut lesen, aber war nichts besonderes


3,5 Buchherzen:

Die Geschichte oder die Umsetzung hatte etwas besonderes, aber es gab zu viele Unstimmigkeiten für ein wirklich gutes Buch


4 Buchherzen:

Gutes Buch, würden wir empfehlen


5 Buchherzen:

Einfach Perfekt! Ein absolutes Lese-Muss!

Kommentare:

  1. Hey ihr zwei,
    ihr wurdet Nominiert :)
    http://leni-liest-backt.blogspot.de/2015/01/sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    Würde mich freuen ☼

    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung :)
      Ich guck auf jeden Fall mal vorbei.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hey :)

    Bin über deinen Blog gestolpert und mir gefällt es hier ;)
    Bin direkt mal als Leserin geblieben

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky
    http://the-infinite-bookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das freut mich :)

      Ich war gerade auch schon auf Gegenbesuch.

      lg, Steffi

      Löschen