SuB

Hier findet ihr eine Auflistung unserer jeweiligen Stapel ungelesener Bücher. 

Diese verändern sich, durch unseren regen Buchausstausch untereinander, sowie unserer Bücherkaufsucht ständig. ;)


Heikes SuB

Kommentare:

  1. Eure SuB´s sind der waaaahnsinn, ich dachte schon immer ich wär verrückt mit meinen 44 *g

    Ich wollte euch eigtl. auch noch sagen, dass ich euch getaggt habe und mich freuen würde wenn ihr mitmacht ;)
    http://sabiandfamily.blogspot.de/2013/01/getaggt.html
    Kein muß, sry wußte nicht wo ich es sonst hätte fragen können und da mich der SuB anderer eh interessiert....^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      mh, ja du hast Recht, die SuB´s sind echt etwas groß und irgendwie wachsen sie immer weiter...
      Danke für taggen, da freuen wir uns sehr, dass du an uns gedacht hast. Ich weiß noch nicht, ob wir extra nen Post dazu machen, aber beantworten werden wir dir deine Fragen auf jeden Fall.
      Und kein Problem, irgendwo und irgendwann finden wir die Kommentare schon wieder :D

      Löschen
  2. Hallo ihr zwei, da habt ihr ja auch noch einige tolle Bücher auf euren Subs. Ich folge euch jetzt auch mal da ich auch eure weiteren Rezis lesen mag:-) Wenn ihr mögt kommt mich mal besuchen, ich würde mich freuen. Lieben Gruss Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da hab ich doch glatt vergessen, zu antworten. Also schön, dass dir unsere Rezis gefallen und klar schauen auch mal bei dir vorbei.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Super SuBs habt ihr zwei. Ich bin gleich mal Leserin geworden :D
    Lg Ker Stin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      danke :) Das freut uns :)

      Hoffentlich gefällts dir auch weiterhin bei uns.

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Liebe Heike, liebe Steffi,

    ich lade euch beide hiermit zu einer neuen Challenge ein, die nächstes Jahr startet. Es gibt drei Teams: Menschen, Vampire und magische Wesen. Preise gibt es auch zu gewinnen. Ihr könnt natürlich gerne jede ein anderes Team wählen.

    Nähere Infos zur Challenge:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Diese Challenge veranstalte ich zusammen mit zwei anderen Bloggerinnen. Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für die Einladung. Wie es der Zufall so will, haben wir die Challenge bereits gestern bei Facebook entdeckt und sind schon am Überlegen, ob wir teilnehmen oder nicht :)

      lg, Steffi

      Löschen
    2. Das freut mich sehr :)

      Ich wünsche Euch eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit :)

      Liebe Grüße,
      Lady Moonlight

      Löschen
  5. Hallo Ihr beiden,

    Eure SuBs sind der Hammer. Aber ich finde es auch immer super, wenn man eine gewisse Auswahl zu hause hat.

    Euer Blog gefällt mir sehr gut und ich bin gleich mal als Follower hier geblieben.

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es mir die SuBs anderer anzusehen! :D
    Ganz liebe Grüße!
    Anita
    www.ourlifearebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen