Seiten

Sonntag, 29. März 2026

Zweiter Bucheingang 2026

Guten Morgen ihr Lieben,
 
der letzte Bucheingangspost ist schon wieder 6 Wochen her und in der Zeit haben mich doch wieder einige neue Schätze erreicht, die ich euch heute gerne zeigen möchte. 
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 
Los geht es mit Steingladiolie - Erde vergisst nie von Liza Grimm. Teil 3 der "Die Bücher der Macht - Reihe", die ja eigentlich nur eine Dilogie werden sollte (haha) und bei der, der Verlag einfach irgendwie ein großes Geheimnis drum macht, wie viele Teile die Reihe haben wird. Naja, ich denke und hoffe, dass es am Ende 4 werden, da es ja 4 Elemente gibt. Trotz des Unmuts darüber durfte Teil 3 jetzt trotzdem einziehen und ich hoffe auf Antworten. Optisch ist es auf jeden Fall wieder sehr schön geworden.


Dann hab ich bei der Verlosungskette vom Thalia Bookcircle Thirteen von Steve Cavanagh von gewonnen. Ich habe ja vor kurzem mein erstes Hörbuch des Autors beendet und war begeistert, weshalb ich wohl nun auch die Reihe starten werde (auch wenn das Buch ja nicht der erste Teil der Reihe ist).


Auch über die Verlosungskette hab ich das Hörbuch zu Der Nachtszirkus von Erin Morgenstern gewonnen. Von der Geschichte hab ich ja schon viel Gutes gehört.


Wie bereits erwähnt hab ich von Steve Cavanagh mein erstes Buch gehört. Das war Kill for me, das auch erst die letzten Wochen eingezogen ist und (ich wiederhole mich gerne) es hat mich echt begeistert.


Vom DAV Verlag haben mich auch 3 Hörbücher aus dem Frühjahrsprogramm erreicht. Darkly von Marisha Pessl ist bereits gehört und rezensiert. Es war nicht schlecht, mir aber doch etwas zu oberflächlich. Auf Verrat der Schwäne von A. B. Poranek  und Baskerville Hall 3 - Das Tal der Lügen von Ali Standish bin ich noch sehr gespannt.


Und ich hatte ja beim letzten Bucheingang davon berichtet, dass ich nun drauf gekommen bin, dass man auch über das Amazon-Music Abo ein Hörbuch im Monat bei Audible umsonst hören darf. Es hat sich bestätigt, dass einem das Hörbuch nicht gehört, aber zumindest solange verfügbar ist, bis man sich aktiv ein neues aussucht und das alte austauscht. Da hab ich mir nun The Marriage Act: Bis der Tod euch scheidet von John Marrs ausgesucht. Das hab ich ja auch schon länger auf der WuLi. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz