Sonntag, 25. Juni 2017

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Ein paar Schätzchen haben trotz unserer Leseflaute den Weg in unsere Regale gefunden.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,    
Heike und Steffi



Wir beginnen diesmal mit dem dtv-Verlag. Hier erreichte uns Der Blackthorn Code 2 - die schwarze Gefahr von Kevin Sands.







Dann haben wir von Europa Verlag den zweiten Teil der Amakuna-Trilogie Das Panama Erbe von Susanne Aernecke.



Außerdem gabs mal wieder neue ebooks für unsere Kindles. Bei Heike durfte Wenn gestern unser morgen wäre von Kristina Moninger und bei Steffi der langersehnte 4. Band der Das Vermächtnis der Lil´lu - Reihe: Danniella - Engelsflügel von Marita Sydow Hamann einziehen.





Und zum Schluß haben wir auch wieder bei Tauschticket etwas gefunden. Der 8. Teil der Eis und Feuer Reihe  Die dunkle Königin von George R.R. Martin durfte einziehen.


Kommentare:

  1. Huhu ihr beiden,

    "Der Blackthorn-Code: Die schwarze Gefahr" ist auch schon bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr aufs Lesen, da mir der erste Band sehr gut gefiel :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/neuzugange-eins-zwei-oder-nicht-ganz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ja, ich hab von der Reihe auch nur Gutes gehört, deshalb hoff ich, dass ich Teil 1 bald lesen kann. Dir wünsch ich viel Spaß mit Teil 2.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen