Rezensionen

Da wir in unserer Bloggerzeit so viele Rezensionen geschrieben haben, haben wir diese jetzt unter einem Oberpunkt zusammengefasst und hier gibt es nun die Möglichkeit zu den Rezensionen der einzelnen Jahre zu kommen:


- Rezensionen 2012 - 15

- Rezensionen 2016 - 17

- Rezensionen 2018 - 21

- Hörbuchrezensionen 2018 -21

4 Kommentare:

  1. Huhu, Ich versteh schon, dass ihr das übersichtlicher gestalten wollt, aber das finde ich ehrlich gesagt ganz blöd gelöst. Ich wollte grade schauen, ob ihr ein bestimmtes Buch rezensiert habt, aber was weiß ich, in welchem Jahr ihr das gelesen haben könntet. Jetzt darf ich also alles durchsehen oder muss über die Suche gehen, beides unnötig mehr Klicks =/

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      hm, ja von dem Standpunkt aus hab ich es noch gar nicht betrachtet. Aber dafür gibt es ja auch noch die Suchfunktion. Da müsstest du eigentlich gut fündig werden, wenn du den Titel oder den Autor eingibst.
      Nach welchem Buch hast du denn gesucht?

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
    2. Sicher finde ich es auch über die Suche, aber es ist eben mehr aufwand und wenn man das bei 20 Blogs machen muss, hat man irgendwann keine Lust mehr 😪 Vllt. lieber alphabetisch (Autor oder Tite, egal) sortieren und dann nach Bereichen z.B. A-D, D-G etc. unterteilen?

      Nach den Percy Jackson Büchern, hab sie ja auch gefunden, aber wie gesagt es ist umständlicher.

      LG Sandra

      Löschen
    3. Hallo Sandra,

      Danke für die Idee, das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz