Infos und Kontakt

Hallo :)

 

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. 

 

Eigentlich ist der Blog als Gemeinschaftsprojekt zweier sehr guter Freundinnen entstanden, welche unter anderem durch ihre Liebe zum Lesen und zu den Büchern verbunden wurden.

Jedoch wurde Heike das alles mit der Zeit zu viel, weshalb ich den Blog nun alleine weiter führe.

 

 


Das bin ich: 




Name: Steffi

Alter: 35 Jahre

Beruf: gelernte Krankenschwester / nun Sozialpädagogin mit psychisch kranken Menschen

Hobbies: lesen, Kino und DVD´s





Lieblingsautoren: Kerstin Gier, Nicholas Sparks uvm.

Lieblingsbücher: Edelsteintrilogie, Harry Potter uvm.




Das ist Heike:

Heike hat den Blog mit aufgebaut und mit zu dem gemacht, was er heute ist, hat das Bloggen aber aufgegeben! Da ihr von ihr aber auch immer Spuren auf dem Blog finden werdet, hier nochmal kurz ein bisschen was zu ihr.

Name: Heike


Hobbies: Bücher, DVD`s, Kino gehen


Lieblingsautoren: Jeanine Krock, Arno Strobel, Simon Beckett uvm.

Lieblingsbücher: Der Venuspakt, die Sternseherin, sämtliche Thriller, aber auch Jugendbücher 




Kontakt

Möchten Sie auch, das Ihre Bücher von mir rezensiert werden, Feedback geben oder aus sonstigen Gründen mit mir Kontakt aufnehmen, dann melden Sie sich einfach per E-Mail:

Stefanie Bauer                                              
                                     
stampelchen@gmx.de                                   


Meine Interessensgebiete sind:

* Fantasy
* Liebe und Romantik
* Krimi/Thriller
* Jugendliteratur/Joung Adult




39 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    ein herzliches Willkommen in der Buchbloggerwelt. Euer Blog sieht ja schon richtig klasse aus, dickes Kompliment. Werde mich gleich mal als Leserin bei Euch eintragen und jetzt öfter mal vorbeischauen.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabel,
      danke für das Kompliment. :) Haben für den Aufbau des Blogs die letzten 2 Wochen ziemlich viel Zeit investiert, da wir von sowas vorher überhaupt keine Ahnung hatten. Und da freut es uns um so mehr, wenn unser Blog dann nicht nur uns gefällt.

      Freuen uns sehr, wenn du jetzt öfters mal vorbeischaust und jeder Kommentar ist gern gesehen :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hey ihr,

    Ich finde den Blog auch richtig super :) Und auch endlich mal jemand der genauso am Anfang steht und so wenig Erfahrung hat wie ich. ;) Der Header ist auch sehr schön. *Leserin werd*

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Euren Besuch im Tintenhain. Mir gefällt Euer Blog und ich werde ihn auf jeden fall im Auge behalten. :-)

    Grüße von der Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Bin gleich mal zum Gegenbesuch unterwegs. Gefällt mir sehr gut bei Euch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön ihr Lieben, das freut uns sehr :)

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei :) Vielen Dank für das liebe Kommentar!
    Ich hab mich hier mal umgeschaut und bin auch Leser geworden. Ihr habt es hier sehr schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei : ]
    Ich bin echt beeindruckt von eurem Blog :D
    Mein Blog ist ja auch noch nicht so alt, aber eurer sieht echt klasse aus : ]
    Die Bücher die ihr lest find ich auch interessant : ]
    Ich dneke ihr habt eine Leserin gewonnen ; )
    Alles Liebe
    Evilyn

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Nach eurem netten Besuch auf meinem Blog musste ich ja auch mal gucken und hab mich auf den Weg zu einem Gegenbesuch gemacht :)
    Ich denke das ein oder andere Buch von euch wird mich interessieren und deshalb bin ich jetzt auch mal Leser geworden :)

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Mädelz,

    ich bin eben auf einer Stöberrunde durch die Weiten der Bloggerwelt auf Euren Blog gestoßen und finde ihn schön und übersichtlich, als auch informativ.

    Habe gleich abonniert, um Euch zu folgen und immer News zu bekommen.

    Einen lieben Gruß und schönes WE wünscht Euch

    Morgaine vom BookLover Blog

    www.books.nivija.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Schön, dass dir unser Blog gefällt!
      War grad auch schon mal kurz auf Gegenbesuch bei dir, und werd die Tage nochmal genauer rum stöbern :)

      lg, Steffi

      Löschen
  10. Hallo Heike und Steffi,
    ich finde euren Blog wirklich klasse.
    Jetzt habe ich gesehen, ihr habt den Kinderschuh-Award schon einmal verliehen bekommen. Dennoch habe ich ihn euch auch noch einmal verliehen: http://merlinsbuecher.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html
    Ich hoffe, ihr findet noch ganz viele begeisterte Leser.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja,
      auch wenn wir ihn schon bekommen haben, freuen wir und doch jedes mal wieder über die Awards. :)

      lg, Steffi

      Löschen
  11. Hallo!
    Ihr habt einen schönen Blog!Bin mal gleich Leserin geworden ^^
    Der Header seht auch gut aus ;)
    Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu schauen.

    LG May Mays Reviews

    PS: Der Link steckt im Text Mays Reviews

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu May,
      danke für das Kompliment und natürlich schauen wir mal bei dir vorbei.

      lg, Steffi :)

      Löschen
  12. Wow was ihr beide schon verputzt habt, aber warum lest ihr keine Stephen King Bücher.
    Mein Absoluter Lieblingsautor der Mann ist einfach Klasse, ich empfehle euch "Der Anschlag" von King - bestes Buch ever ;-)

    MfG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      ich habe auch schon einige Steven King Bücher gelesen, dies ist aber schon etwas länger her, daher sind auch keine Rezensionen bei uns auf dem Blog. Danke für den Tip. Ich werde mir das Buch mal genauer anschauen.

      Lg. Heike

      Löschen
  13. Ihr zwei seit echt super (muss mal erwähnt werden). Es macht immer wieder Spaß bei euch vorbeizuschauen. Daher habe ich auch nicht lange gefackelt und euch einen kleinen aber feinen Award verliehen. Näheres erfahrt ihr hier: http://kristin84.blogspot.de/2013/04/news-seit-langem-mal-wieder-ein-award.html

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kristin, echt vielen Dank für das riesige und tolle Kompliment! Da werd ich ja fast rot und wir freuen uns total drüber!! Und auch schön, dass du bei den Award an uns gedacht hast.


      lg, Steffi

      Löschen
  14. Huhu!

    Bin durch Zufall auf euren Blog gestolpert! Hier fühl ich mich wohl!
    Werde euch nun öfters besuchen und mitlesen. ;-)

    Viele, liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      herzlich Willkommen auf unserm Blog :) Es freut uns immer, wenn wir neue Leser begeistern und halten können. :)

      lg, Steffi

      Löschen
  15. Hallo Stefanie und Heike,

    Ich habe euch den "Best Blog Award" verliehen -
    Hier der Link zu dem Post: http://natisbuecherblog.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

    Allerliebste Grüße!
    Natalie (:

    AntwortenLöschen
  16. Schön euch kennenzulernen. Habe ein bisschen auf eurem Blog gestöbert und hab gleich wieder ein paar neue Bücher entdeckt!
    Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut!
    Wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich seh gerade, ich hab ganz vergessen zu antworten.
      Also schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ich werde auf jeden Fall auch mal bei dir vorbei gucken.

      lg, Steffi :)

      Löschen
  17. Heyy :)Euer Blog ist echt hammer schön^^ Ich bin mir ziemlich sicher das meine Wl durch eure Rezis usw. immer weiter wächst :D Ich bin noch sehr frisch in der Buch blogger welt dabei, falls ihr mal vorbei schauen wollt :)
    http://bemybookhero.blogspot.de/

    Lg, Miri^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für das große Kompliment!! :) Natürlich schauen wir auch mal bei dir vorbei :)

      lg, Steffi

      Löschen
  18. Heyy Steffi und Heike:)
    ich hab euch getaggt, einzeln natürlich^^ und würde mich freuen wenn ihr mitmacht:)

    http://bemybookhero.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe grüße und noch ein schönes Rest Wochenende, Miri^^

    AntwortenLöschen
  19. Einen wunderschönen Blog habt ihr! Da werde ich euch gleich mal folgen müssen! ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, und über neue Leser freuen wir uns immer :D

      lg, Steffi

      Löschen
  20. Hallo ihr zwei,
    habe gerade eine Verlosung auf meinem Blog ^^ Lust mit zu machen?
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr beiden,

    Zur späten Stunde bin ich auf euren Blog aufmerksam geworden und habe mich gleichal als Follower angemeldet.
    Euer Blog ist sehr schön und vielleicht habt ihr ja Lust auch bei reinzuschauen.

    buecherwanderin.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr zwei,

    nochmal ich*gg*

    So ganz spontan habe ich Euren Blog für den "Sisterhood-World-Blogger"-Award nominiert.

    Schaut für mehr Infos, einfach hier vorbei:

    http://buecherwanderin.blogspot.de/2014/12/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße und einen entspannten Wochenstart

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      wir freuen uns sehr, dass du bei uns gelandet bist und auch vielen Dank für die Nominierung.
      Natürlich kommen wir die Tage auch mal zu einem Gegenbesuch vorbei.

      lg und dir auch einen schönen Start in die Woche,
      Steffi

      Löschen
  23. Holla! Hier ist richtig was los bei euch! ;-) Da schließe ich mich doch gleich mal deiner an! Bin gespannt, was du noch so "in petto" habt ;-)

    Freue mich auf ein Gegenbesuch:)
    http://resas-welt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Resa´s Welt

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    ich habe euch gerade zum "Germany's next Topbook" Tag getaggt.
    http://paperbackstories.blogspot.co.at/2016/03/germanys-next-topbook-tag.html

    Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, würde ich mich freuen.
    Sehr schöner Blog übrigens :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hi ihr zwei:)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! So richtig harmonisch und schön übersichtlich!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hey ihr zwei :) Ich bin gerade duch den TTT auf euch aufmerksam geworden und folge euch gerne als Leserin :)Das Design ist euch wirklich toll gelungen!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut :)

    LG Annso

    http://readingisliketakingajourney.blogpot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hey ihr beiden,

    wir haben euch für den Sunshine Blogger Award nominiert :) Ihr müsst natürlich nicht mitmachen, aber falls ihr Lust habt, würden wir uns freuen.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz