Sonntag, 24. Mai 2015

Bucheingang - Unser neuen Bücher der letzten zwei Wochen

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ist Zeit für einen Mega-Bucheingangspost und diesmal müssen wir sagen, sind wir besonders stolz auf diese Bücher. Ein paar wirklich tolle Schätzchen haben den Weg zu uns gefunden.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.



Beginnen wir mit dem Carlsen Verlag. Da haben wir Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout bekommen.





Auch der Königskinder Verlag hat uns ein Buch zukommen lassen und zwar Am tiefen Grund von Diana Sweeney.




Der Goldmann Verlag schickte uns Herzklopfen und Hüttenzauber von Fanny Schönau zu.





Ein ganz tolles Buch mit blauem Buchschnitt erreichte uns vom Oetinger Verlag und zwar Zwischen uns die Flut von Eva Moraal.




Vom Heyne Verlag bekamen wir The Wild Ones - Verführung von M. Leighton.





An Tauschticket kommen wir natürlich nie vorbei und somit zogen bei uns Stimmen von U. Poznanski, Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine WargaDas Lied von Feuer und Eis Bd. 7 - Zeit der Krähen von George R.R. Martin und Das Mädchen das rückwärts ging von Kate Hamer ein.





Steffi hatte die Ran an die Reihen Challenge gewonnen gehabt und durfte sich ein Wunschbuch in Wert von 20 Euro aussuchen, die Wahl fiel auf Herz in Scherben von Kathrin Lange.




Dann haben auch mal wieder zwei interssante Ebooks den Weg auf Steffis Kindle gefunden und zwar Excess - Verschwörung zur Weltregierung von Mathias Frey und Der Gesandte der Sterne: Sternenzyklus Band 1 von Irmgard Braun.


Bei der Flora und Fauna Challenge haben wir auch was gewonnen. Für Heike gabs Das Geheimnis von Digmore Park von Sophia Farago und für Steffi Hörst du den Tod von Andrea Götz





Steffi hatte Geburtstag und hat einen Reihenabschluss, nämlich Sturm der Zeit von Julie Cross bekommen.

Auf Facebook haben wir bei She´s got the book mitgemacht und Die Karte der Sehnsucht von Leah Fleming gewonnen.


Außerdem habe ich (Heike) wieder bei books-and-cats bei Buch gegen Porto mitgemacht und Nacht ohne Namen von Jenny-Mai Nuyen gewonnen. Vielen lieben Dank dafür.



Und zu guter Letzt hat mir (Heike) mein Schatz bei einer Shoppingtour Magisterium - Der Weg ins Labyrinth von Holly Black und Cassandra Clare gekauft. Dieses Buch sieht mit dem kupfernen Buchschnitt einfach super toll aus.


Liebe Grüße
und schönen Pfingstsonntag, 

Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Neuzugänge *-*
    Das ist echt super, ich hoffe die Bücher gefallen euch! Ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen eurer neuen Schätze!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden, den werden wir bestimmt haben. Freuen und schon darauf. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen