Sonntag, 10. Mai 2015

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ist Zeit für einen Neuzugängepost und es haben sich tolle Schätzchen bei uns eingefunden. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.





Der Oetinger Verlag hat uns Loving von Katrin Bongard zugeschickt. Das Buch hört sich gut an und wir sind schon ganz gespannt.





Vom Heyne Verlag haben wir auch erstmals Leseexemplare zugesandt bekommen. Schon mal vielen lieben Dank dafür. Skalpelltanz von Jenny Milewski und Tokio Kill von Barry Lancet durfte bei uns einziehen.




Auch vom Impress Verlag hat es mal wieder ein Buch auf Steffis Kindle geschafft und zwar In Seide und Leinen - Geschichte einer Königstochter von Patricia Rabs.



Das neue Buch aus dem One-Verlag Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir klingt richtig spannend, weshalb wir richtig froh sind, dass wir Glück hatten und eines der verlosten Vorableseexemplaren gewonnen haben.



Vom Lyx Verlag ist bei uns Angstgespenster von John Burley eingezogen. Vielen lieben Dank dafür.




Meine liebe Tochter hat zu ihrem Geburtstag Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann geschenkt bekommen und gleich an mich weitervermacht. :-)




Der Autor Jando hat beim KoRos Nord Verlag sein nächstes Buch veröffentlicht und wir haben ein Leseexemplar bekommen. Traumflieger - Lena schreibt Briefe an Gott steht nun in unserem Bücherregal.




Und bei Tauschticket haben wir auch wieder zugeschlagen und Das Dorf von Arno Strobel durfte einziehen.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Hallo,
    "Loving" ist sooo schön. Viel Spaß beim Lesen. :D
    "Elias & Laia" fange ich auch bald an zu lesen. :)

    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke :) Elias & Laia lese auch bald und ich bin schon soooo gespannt, die Leseprobe hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Angstgespenster klingt sehr interessant, ist gleich mal auf meine WuLi gelandet und ich erwarte dann sehnsüchtig die Rezension :9

    Viele Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen