Freitag, 1. Mai 2015

Gewinnspielauslosung Welttag des Buches

Huhu ihr Lieben, 
heute ist es soweit, nach einer Woche mit vielen Kommentaren, tollen Buchhighlights und Bewerbungen für beide Bücher, haben wir nun gerade ausglost.

Egal wohin war ganz klar euer Favorit und es waren insgesamt 29  Lose im Lostopf. 


Und gewonnen hat:  Nina Wilke


Aber auch für Cináed - Aus dem Feuer geboren haben sich einige Interessenten gefunden, nämlich 8 Stück, weshalb wir auch hierfür ausgelost haben und freuen darf sich:  Emmi Porter


Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und wir wollen euch allen nochmal für eure interessanten Antworten danken. Es hat Spaß gemacht sich die ganzen Bücher, die ihr für euer momentanes Highlight haltet anzuschauen und dabei haben wir festgestellt, dass da einige dabei sind, die wir im Auge behalten werden :)



Bitte schickt uns innerhalb einer Woche eure Adressen an Stampelchen@gmx.de, damit sich die Bücher auch bald auf den Weg zu euch machen können.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare: