Sonntag, 5. Februar 2017

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

wir versuchen uns ja im Moment mit Neuzugängen ein bisschen zurückzuhalten, aber ein paar neue Schätze haben uns in den letzten beiden Wochen doch erreicht und die wollen wir euch natürlich auch zeigen. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,    
Heike und Steffi



Beginnen wollen wir diesmal mit dem Arena Verlag. Hier erreichte uns der zweite Teil von Evolution 2 - Der Turm der Gefangenen von Thomas Thiemeyer.




Dann haben wir vom Dtv-Verlag eine tolle Winter-Überraschungspost bekommen. Einziehen durfte Sweetgirl von Travis Mulhauser. Vielen lieben Dank. Wir sind schon ganz gespannt darauf.




Und zum Schluß kommt wieder Tauschticket dran. Hier fanden wir Der Blackthorn Code 1 - Das Vermächtnis des Alchemisten von Kevin Sands, Edelherb von Gabrielle Zevin, Camp 21 - Grenzenlos gefangen von Rainer Wekwerth und die 3. Staffel von Orphan Black.




Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    tolle Neuzugänge!
    "Blackthorn Code" habe ich schon gelesen und mir hat es unglaublich gut gefallen. Viel Spaß beim Lesen :)

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      wow...du hast auch ganz schön tolle Neuzugänge. Auf "Blackthorn Code" bin ich auch gespannt, gibt ja viele unterschiedliche Meinungen davon....

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Huhu ihr beiden!
    Das sind aber ein paar tolle Neuzugänge. Ich bin schon jetzt auf eure Meinungen zu "Camp 21" und "Evolution 2" gespannt. "Der Blackthorne Code" habe ich auch hier und sollte es auch endlich mal von seinem SuB Dasein befreien! Viel Freude mit euren neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      dankeschön. Evolution 2 lese ich gerade und bin wieder genauso beeindruckt, wie vom ersten Teil. Auf Camp 21 bin ich auch schon so gespannt. Hoffentlich komme ich bald dazu, es zu lesen.

      Lg. Heike

      Löschen