Sonntag, 19. Februar 2017

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Wir waren die letzten beiden Wochen aber echt brav, weshalb es dieses Mal nicht so viele Neuzugänge sind.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag   
Heike und Steffi



Beginnen wir diesmal mit Vorablesen. Dort gehörten wir zu den glücklichen Gewinnern von Liebe mich nicht - Götterfunke von Marah Woolf.



Bei Blogg dein Buch haben wir Zeitreise mit Hamster (Coppenrath Verlag) von Ross Welfort gewonnen.





Dann haben wir im Bloggerportal vom Randomhouse Audio Verlag Die Gerechte von Peter Swanson und vom Goldmann Verlag Ich bin böse von Ali Land zugeschickt bekommen.


Vom Thienemann Verlag erreichte uns Spiegel des Bösen von Björn Springorum.






Auch der Bloomoon Verlag hat uns ein tolles Buch zukommen lassen. Sunshine Girl 2 - Das Erwachen von Paige McKenzie durfte einziehen.





Und vom Verlag Edel Elements erreichte uns Verraten von Florian Schwiecker.





Außerdem haben wir auch wieder etwas von Tauschticket gefunden. Einziehen durfte Arkadien fällt von Kai Meyer und Glücksmädchen von Mikaela Bley.




Zum Schluss hatte ich (Steffi)  bei der ABC-Challenge der Protagonisten zu jeden Buchstaben einen Protagonisten erlesen und durfte mir als Belohnung ein Wunschbuch aussuchen. Nach langem Überlegen fiel meine Wahl auf Diabolic - Vom Zorn geküsst von S. J. Kincaid. Vielen Dank liebe Favola.

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge habt ihr hier! Ich bin schon sehr gespannt auf "Die Gerechte" und "Ich bin böse"...beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,

    "Götterfunke" durfte auch schon bei mir einziehen und mir hat das Buch sehr gut gefallen. Schade nur, dass der zweite Band erst im September erscheinen wird ;)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/02/neuzugange-ein-buch-kommt-selten-allein.html

    AntwortenLöschen