Sonntag, 11. Juli 2021

Neunter Bucheingang 2021

Hallo ihr Lieben,

seit dem letzten Bucheingang sind schon wieder 3 Wochen vergangen und in der Zeit sind 4 Bücher bei mir eingezogen.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi
 
 
Los gehts mit dem Abschlussband der Utopia Gardens Reihe - Babylon von Eva Siegmund. Die ersten zwei Teile konnten mich zwar nicht vollständig überzeugen, aber neugierig, wie die Sache jetzt ausgeht, bin ich trotzdem.

 
 
Und dann gabs noch große Freude, dass ich dieses Wochenende beim großen #youngadultreadsWochenende bei Lovelybooks dabei sein darf. Ich bin bei #teamfuture und darf die Vortex- Reihe von Anna Benning lesen. 

 
Um die Bücher schleiche ich schon lange rum und ich hab gestern auch bereits den ersten Band verschlungen und die Reihe gefällt mir bisher echt gut! 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Steffi =)

    Sehr cool, dass du diese Reihe lesen darfst. Ich hab noch ungefähr 20 Seiten in Band drei, dann bin ich durch. Ich finde die Reihe toll und bin besonders von Anna Bennings Stil und Einfallsreichtum angetan.
    Viel Spaß noch!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja, da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab jetzt dreiviertel von Band 2 gelesen und bin auch total begeistert. Ich bin gespannt, was ncoh alles so kommt.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz