Sonntag, 25. Januar 2015

Bucheingang - Tolle Bücher wohin das Auge reicht

Hallo Ihr Lieben,

auch diesmal sind wieder einige Schätzchen bei uns eingezogen. Wir sind schlimm, wir wissen es, aber bestimmt geht es nicht nur uns so, oder?  :-)

Die Titel sind wie immer zu Amazon verlinkt.



Ja, ja, dieses ver..... Tauschticket. Wir können es einfach nicht lassen. Ich mußte unbedingt Passagier 23 von Sebastian Fitzek und die Numbers-Trilogie - Den Tod im Blick - Den Tod vor Augen - Den Tod im Griff von Rachel Ward haben und für Steffi gabs Vollendet 3: Die Rache von Neal Shusterman.


























Von Bittersweet haben wir ein süßes Kästchen mit den QR-Codes für die neuen BitterSweets Kurzromane - Im Herzen der Vollmond - Wir sehen uns Gestern - Hinter den Buchstaben - Just Friends - Ewig und eine Stunde und Feinde mit gewissen Vorzügen - bekommen.  Die Idee ist echt gut, aber wir sind noch gespannt, ob und wie viele davon wir demnächst lesen werden, da wir noch nicht ganz wissen, wie wir die Ebooks mit dem QR-Code auf den Reader oder PC bekommen^^. Aber "Versuch macht Klug" und vielen Dank dafür :)




Aber es gab noch mehr vom Carlsen-Verlag, nämlich zwei tolle Im.press-Ebooks. Zum einen Winteraugen von Rebecca Wild und Den zweiten Teil der Seerosensaga: Kjell - Versuchung der Ewigkeit von Evelyn Boyd.




Bei der großen Was liest du? Adventskalenderprämienaktion hatten wir zumindest einmal Glück und so gabs für Steffi Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts.




Vom Übersetzer Michael Drecker haben wir das ebook zum zweiten Teil der Mindjack-Reihe Closed Heart - Gefährliche Hoffnung von Susan Kaye Quinn bekommen. Auch dafür vielen Dank, Steffi ist schon sehr gespannt, wie es weiter geht.



Vom Knaur-Verlag haben wir in Kooperation mit Buch Contact Himmelrot von Heiner Meemken bekommen.



Am meisten haben wir uns gefreut, dass wir beide als einzige die Fantazie-Challenge von Mendea von Ghostreader geschafft haben und deshalb das Gewinnerpaket bekommen haben. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Hier unser Gewinn:




Und die Bücher nochmal im Einzelnen: ungetrübt sinister (Graphic Novel Anthologie), Mängelexemplare Dystopia  von Hrsg: Arthur Gordon Wolf und Die Banfhile-Chroniken 1: Nachtstimmen von Anne Amalia Herbst.



So, das war unsere tolle Ausbeute der letzten zwei Wochen. Wenn ihr was dazu los werden wollt, dann immer her damit :).


Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen