Samstag, 24. Januar 2015

Carlsen-Triathlon-Aufgaben für Februar

Huhu ihr Lieben,  
der Januar ist schon nun bald wieder zu Ende, unsere Challenge geht auch in den Endspurt und deshalb gibts heute bereits die neuen und letzten  Zusatzaufgaben für die Challenge. Wir sind schon ganz gespannt, wie weit alle Teilnehmer kommen werden.


 http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/02/es-ist-soweit-wir-starten-unsere-erste.html

Wie bereits bekannt, oder auch nochmal im Challenge-Haupt-Post nachlesbar, könnt ihr euch eine der folgenden Aufgaben aussuchen und wer sie erfüllt, bekommt 5 Extra-Punkte. Für die Erfüllung der Zusatzaufgabe zählen auch Bücher aus anderen Verlagen. 
 


 Hier nun die Aufgaben für Februar:


1. Lies ein Buch, das in den USA spielt

2. Lies ein Buch, das in England spielt



Den Teilnehmern weiterhin noch viel Spaß und denkt an die tollen Preise, die ihr gewinnen könnt. Anregungen zu Bücher findet ihr hier:  https://www.carlsen.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen