Sonntag, 17. Januar 2016

4. Zwischenstand der Verlags-Vielfalt-Challenge 2.0

Hallo Ihr Lieben,

der vierte Monat unserer Challenge ist schon wieder vorbei und wir präsentieren euch den vierten Zwischenstand.

Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt könnt ihr das gerne hier machen und auch Einsteigen ist noch bis 29.02.16 möglich.

Nun aber wieder zu den nackten Zahlen und die sind doch schon ganz ordentlich. Viele verschiedene Verlage sind schon in den ersten vier Monaten gelesen worden, so kann es weiter gehen und es bleibt spannend.

Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.


Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.12.15 – 15.1.16:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
6
35
Heike
5
44
Darkshadowroses S. -
2
Nicole Katharina
6
32
Kristin S.
1
11
Biankas H.
2
37
Numinala
3
16
Aglaya
8
35
Yvonnes Lesewelt
3
14
Daggi
4
18
Katja Wolke
4
25
Simone
1
7
Anruba
3
12
Wayland liest
-
7
Chrissy B. 4 22
Julia Lotz
8
22
Katzenflüsterin-Online
-
3
Lena v. Tiny Hedgehog
3
12
Mietze
1
13
Marcy´s Bücherecke
3
7
Steffi´s Bücherwelt
3
21
Weinlachgummi
-
11
Sabine Büchersüchtig
11
43
Annas kleine Bücherwelt
4
14
Tiana Loreen 3 11
Alke
8
14
Backmausi 8115

Bitte restliche Rezis verlinken
16

Wie ihr seht, wurde in diesem Monat bereits fünf mal die Marke der 35 Bücher geknackt und eine steht kurz davor. Eine Gewinnerin gibt es ja schon und es bleibt weiterhin spannend.

Da es aber ja noch weitere Gewinne gibt, heißt es für alle: Fleißig weiter lesen! :)

Verlage, die bisher mehr als dreimal gelesen wurden:

dtv  11x
Goldmann 17x
Dressler 4x
Diana 4x
Oetinger  8x
Impress  5x
FJB  9x
Heyne fliegt  10x
Heyne 15x
Egmont Lyx  6x
cbj  9x
der Hörverlag  6x
Blanvalet  9x
Piper 13x
Randomhouse Audio  6x
Fischer Krüger 9x
Ullstein  6x
Argon Hörverlag 7x
Rohwolt Polaris  6x
Arena  9x
Knaur  10x
Loewe 7x
Bastei Lübbe 11x
Ivi  11x
Harper Collins Ya  7x
Create Space Intependent Publishing  7x
Droemer HC 4x
Chicken House  4x
Limes  5x
cbt  6x

Coppenrath  4x
Ravensburger  5x
Oetinger 34  4x
cbj audio 3x
Mira  7x
Riverfield  6x
Fischer Taschenbuch  6x
Lübbe Audio 3x
Oetinger Audio 4x

dtv Hanser  4x
Egmont INK 4x
rororo  6x
Carlsen  6x


Insgesamt wurden allein in den ersten vier Monaten schon 198 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen, Wahnsinnszahl, oder??

So kann es wirklich weiter gehen, auf in den nächsten tollen Monat. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Ach wow, da sind einige ja mächtig fleißig!
    Aber gut, ich lese ja auch nicht wirklich gezielt verschiedene Verlage, sondern gucke nachdem ich ein Buch gelesen habe, ob es passt.

    Ich hätte da mal noch ne Frage. Wie sieht es eigentlich mit Graphic Novels aus? Ich hab hier eine, die hat 158 Seiten. Darf ich die für die Challenge einbringen oder zählt das nicht?

    Liebe Grüße und danke für die tolle Challenge :)
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, aber das ist ja auch ok so :) Dafür ist es ja das Ziel die 35 zu schaffen, denn das ist auch möglich, wenn man nicht gezielt liest.

      Also da das Buch mehr als 100 Seiten hat und wir es nicht gezielt ausgeschlossen haben, zählt es :)

      lg, Steffi

      Löschen
    2. Ok super, danke für die schnelle Antwort!
      Dann hab ich ja gleich noch ein Verlag mehr :D

      Löschen