Sonntag, 21. Februar 2016

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder sind viele tolle Schätzchen bei uns eingezogen. 

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi


Von Random House Audio haben wir Die Herren der grünen Insel von Kiera Brennan und von Cbj-Audio haben wir Infernale von Sophie Jordan bekommen.



Der Bloomoon Verlag hat uns Ich bin Princess X von Cherie Priest zukommen lassen.



Auch vom Chicken House Verlag haben wir ein absolutes Wunschbuch bekommen. Darkmere Summer von Helen Maslin durfte bei uns einziehen.


Der Literaturtest hat uns Weil wir zusammengehören von Anouska Knight zugeschickt.


Vom Aufbau Verlag haben wir Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten von Susanna Mewe und Inselfeuer von Sylvia B. Lindström bekommen.



Unser ganz besonderes Highlight war aber ein Überraschungspaket vom Thienemann-Esslinger Verlag. Der Ruf des Henkers von Björn Springorum durfte bei uns einziehen und noch dazu eine Einladung zum exklusiven Bloggerevent und Meet & Greet auf der Leipziger Buchmesse. Außerdem gabs noch eine kleine Henkersmahlzeit. Vielen lieben Dank dafür, wir freuen uns riesig und sind schon ganz gespannt. 




Das erste Mal haben wir vom List Verlag ein Rezensionsexemplar bekommen. Auf The other Girl - Du kannst niemals ganz entkommen von Maggie Mitchell sind wir schon ganz gespannt.


Außerdem haben wir vom Oetinger Verlag Das Blaubeerhaus von Antonia Michaelis bekommen. Dieses Buch habe ich (Heike) in einer Buchhandlung gesehen und es hat mich sofort angesprochen. Vielen Dank dafür.


Und dann darf natürlich auch wieder einmal Tauschticket nicht fehlen. Unseren SuB erhöhen Die Flut von Arno Strobel, Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk, Masterminds: Im Auge der Macht - Gordon Korman, Skinned - Crashed und Wired von Robin Wasserman, Wir waren hier von Nana Rademacher und das Hörbuch zu Boy 7 - Vertraue niemanden, nicht einmal dir selbst von Mirjam Mous  








Kommentare:

  1. Wieder richtig tolle Neuzugänge!! Die "Skinned-Reihe" habe ich mir bei medimops gekauft. Band 3 fehlt aber noch und ich habe die Bücher auch noch nicht angefangen. Bei LB habe ich mich für "Der Ruf des Henkers" beworben...mal sehen, ob ich ausgelost werde. Sonst haben wir diesmal gar keine Gemeinsamkeiten....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke :) Ich denke ja auch nicht, dass wir die Skinned-Reihe so bald beginnen, aber haben muss man natürlich immer alles :D
      Na, dann drück ich dir die Daumen für Der Ruf des Henkers, da wir ja den Autor bei der Messe treffen, wollen wir es bis dahin beide gelesen haben und sind schon sehr gespannt.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Was für tolle Neuzugänge! Da ist so einiges von meiner Wunschliste dabei. "Die Herren der grünen Insel" ist bei mir auch erst eingezogen. Das Buch ist ziemlich dick, aber ich lasse mich nicht abschrecken. ;) Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu "Skinned". Ich habe das Buch zu Hause und schonmal reingeschnuppert, da war der Schreibstil aber ein wenig gewöhnungsbedürftig. :3 Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Regalfutter!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke.
      Ja, weil das Buch so dick ist haben wir uns hier auch für das Hörbuch entschieden :D Das läuft eher so nebenbei und da fallen die vielen Seiten nicht ganz so auf :D
      Oh, na dann bin ich ja mal gespannt, wie uns Skinned gefallen wird, wenn wir es mal lesen^^

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Huhu ihr beiden!
    Das sind ja tolle Bücher, die bei euch einziehen durften! "Die Flut" und "Darkmere Summer" durften bei mir auch einziehen. Ich freue mich auf eure Rezis, vorallem auf "Die Herren der grünen Insel".
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke :)
      Ja, ich denke dass Rezi zu den Herren der grünen Insel auf jeden Fall im März kommen wird. Ich bin auch schon gespannt, wie es Heike gefällt.

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Hey Steffi,
    da hast du aber echt viele Neuzugänge... naja ich komme diesen Monat bislang auf 37 (OMG!! Ich dreh durch!! Wie konnte das bloß passieren?!)....
    Ob in ich Infernale auch als Hörbuch anfragen soll? :D Wäre ja ne Überlegung wert.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Lese- und Hörvergnügen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Na, die sind ja nicht alle für mich, sondern auch für Heike. Und dieses Mal muss ich ja ehrlich sagen, waren die wenigeren für mich, dafür hat der Bucheingang davor fast nur meine Sachen beeinhaltet. :D

    Tz.. wenn du den Monat schon 37 hast, darfst du ja gar nichts über unsere Menge sagen :P

    Also ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte des Hörbuches und bisher gefällt es mir eigentlich echt gut. :D

    Danke und liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen