Sonntag, 10. Juli 2016

Bucheingang - Eine bunte Mischung

Huhu ihr Lieben,

wieder haben sich in den letzten beiden Wochen ein paar tolle neue Bücher angesammelt, wie wir euch gerne zeigen möchten.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi und Heike




Los gehts mit dem heißersehnten zweiten Teil der Pala-Reihe: Das Geheimnis der Insel von Marcel van Driel. Ich (Steffi) hab ihn gerade schon beendet und wurde nicht enttäuscht.




Dann hat der Literaturtest mal wieder mit einem total süßen Kinderbuch an uns gedacht. Sharj und das Wasser des Lebens von Audrey Harings ist eine spannende Kindergeschichte und hat zusätzlich auch noch ein paar tolle Zeichnungen.



Vom Heyne Hardcore Verlag haben wir Das Spiel - Opfer von Jeff Menapace bekommen. Dieses Buch hört sich nach einmal tollen Thriller mit viel Spannung an.





Dann haben wir uns bei dtv Verlag Under Water von Matt de la Pena ausgesucht und auch bekommen. Vielen lieben Dank dafür.




Und vom cbt Verlag haben wir Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen von Cornelia Franke bekommen.




Beim Gewinnspiel zum Sommeranfang von der lieben Aleshanee hatte ich Glück und hab ein Exemplar von Wildrosensommer von Gabriella Engelmann gewonnen. Nochmal vielen Dank dafür :).


Auch der Luzifer Verlag hat uns wieder ein tolles Buch zugeschickt. Versunken von Theryl Kaye Tardif durfte einziehen.



Außerdem gabs auch neuen Lesestoff für unsere Kindle´s. Einmal gabs eine tolle Einladung vom Aufbau Verlag, die wir letztes Mal ganz vergessen haben euch zu zeigen. Und zwar zur Blogger-Preview zu Die Nachtigall von Kristin Hannah, welches erst im September erscheint. Die Veranstaltung würde uns echt reizen und wir haben uns über die tolle Einladung mit dem integrierten Ebook total gefreut, aber leider ist Berlin einfach doch zu weit weg um einfach so spontan mal hinzufahren. 


Und dann gabs noch neuen Lesestoff von Marity Sydow Hamann, nämlich Wie angelt man sich einen Piraten? aus der Magisches Geflüster-Reihe.


Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei!
    Das sind ja ein paar tolle Bücher. Ich bin schon auf die Rezi zu "Wildrosensommer" gespannt. Und der zweite Band von "Pala" ist auf meiner Wunschliste:-) Super, dass du nicht enttäuscht wurdest!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke :) Ja, also Pala 2 ist echt lesenswert und ich freue mich jetzt schon auf dem Abschlussband. Rezi ist ja inzwischen auch schon online gegangen :)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen