Sonntag, 5. März 2017

Bucheingang

Huhu ihr Lieben,

jetzt klopft der Frühling schon langsam an unsere Türen und neue Bücher hat er auch schon im Gepäck :)

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, damit ihr euch bei Interesse gleich genauer über das Buch informieren könnt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Steffi und Heike



Los geht´s mit einem Buch, das in letzter Zeit schon einige Aufmerksamkeit erregt hat, nämlich Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas. Das Buch wurde auch schon verschlungen, die Rezi folgt bald, aber ich kann schon verraten, dass es mir gut gefallen hat :).



Bei BloggdeinBuch hatten wir gleich 2 mal Glück und dürfen uns über Zeitreise mit Hamster von Ross Welford und Feuer und Feder von Kathy MacMillan freuen.



Auch ein paar neue Hörbücher haben uns erreicht. Einmal vom Bloggerportal Rat der Neun - Gezeichnet von Veronika Roth.




Und vom Argon Verlag gabs Insomnia von Jilliane Hoffman und Die Krone der Sterne von Kai Meyer.



Dann haben wir noch vom Carlsen Verlag Water & Air von Laura Kneidl zugeschickt bekommen.




Zum Schluß wurden wir natürlich auch wieder bei Tauschticket fündig. Die Auslese 3 - Nichts ist, wie es scheint von Joelle Charbonneau durfte einziehen.



Kommentare:

  1. Huhu ihr beiden!
    Das sind aber tolle Neuzugänge! Echt klasse. "Water & Air" durfte bei mir auch einziehen, darauf bin ich sehr gespannt und "Das Reich der sieben Höfe" möchte ich nun auch ganz bald lesen, da habe ich es schon. Etwas mehr Zeit wäre grad echt prima! "Insomnia" fand ich sehr gut!
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und hören!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    na dann bin ich ja auch schon gespannt, was du zu Water & Air und Das Reich der sieben Höfe sagen wirst :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Büchern.

    Und Insomnia hab ich mir vor allem wegen der vielen guten Rezis geholt. Hoffentlich gefällt es mir dann auch :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen