Sonntag, 23. Juli 2017

Bucheingang - Ein paar neue Schätze für unsere Regale

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Ein paar Schätzchen, auf die wir uns freuen, haben uns erreicht.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,

Heike und Steffi



Los gehts mit einem Gewinn aus dem Carlsen Verlag. Steffi hat sich sehr auf Die Farben des Blutes 3 - goldener Käfig von Victoria Aveyard gefreut. 
Doch, da jetzt klar wurde, dass die Reihe mit Teil 3 doch noch nicht abgeschlossen ist, ist die Vorfreude, sich auf diesen dicken Wälzer zu stürzen, aktuell nicht mehr ganz so groß und er wird wohl erstmal auf den SuB wandern. Auch wenn das Cover wirklich wieder sehr toll aussieht.

 

Außerdem gabs Post aus dem Mira Taschenbuch Verlag. Hier erreichte uns Mordsacker von Cathrin Moeller. Nachdem wir von der Autorin schon 2 Bücher gelesen haben, sind wir sehr auf das neue Werk gespannt und erhoffen uns einige lustige Lesestunden.



Dann haben wir vom Planet! Verlag den zweiten Teil von Chosen - Das Erwachen von Rena Fischer bekomen. Teil 1 hat mir ja sehr gut gefallen und ich bin extrem gespannt, wie es weiter geht. Deshalb, vielen lieben Dank dafür.





Und zum Schluß haben wir bei Tauschticket tolle Sachen gefunden. Einziehen durften: Die Fabelmacht Chroniken - Flammende Zeichen von Kathrin Lange, Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben von Nadine Roth und die dritte Staffel von Grimm.




Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,

    ah jetzt verstehe ich warum Steffis Vorfreude auf die Reihe von Victoria Aveyard getrübt ist. Ich bin auch ganz lange davon ausgegangen, dass es eine Trilogie wird.
    Bei Tauschticket habt ihr echt tolle Bücher ergattert! Gerade das Buch von Kathrin Lange interessiert mich sehr.
    Der erste Band der Chosen Reihe subbt bei mir noch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, irgndwie ärgert mich das gerade wirklich. Aber naja, wenn ich Band 3 gut finde, gibt sich das bestimmt wieder.
      Ja, von Kathrin lange haben wir schon einige Bücher gelesen und sie waren zumeist richtig gut :)

      Liebe Grüße,
      Steffi vom Lesezauber

      Löschen
  2. Hey! :)

    Ich kenne leider keines der Bücher, aber ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Vom "Goldenen Käfig" hab ich bis jetzt nur Gutes gehört. ;)

    Alles Liebe
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,

      danke :). Na, dann wird sich mein Unmut darüber bestimmt schnell wieder besänftigen lassen ;).

      Liebe Grüße,
      Steffi vom Lesezauber

      Löschen