Samstag, 1. Juli 2017

Lesestatistik Juni 2017

Huhu ihr Lieben,

wir ihr schon gemerkt habt, war es hier diesen Monat eher etwas ruhiger,  da wir zur Zeit beruflich und privat etwas im Stress sind. Da kam nicht nur der Blog, sondern auch das Lesen etwas zu kurz, auch wenn die Statistiken dafür gar nicht so schlecht aussehen, da vor allem ich, viele Hörbücher gehört habe.


Wir hoffen natürlich, dass sich das in der nächsten Zeit wieder gibt, versprechen können wir es aber nicht, da im Moment kein Ende des Stresses sichtbar ist.
Dafür war der Monat ziemlich konstant mit guten Büchern :).

Außerdem war es diesen Monat wieder Zeit unsere SuBs zu aktualisieren. 

Und wie immer sind Buchtitel zur jeweiligen Rezension und die Lesehighlights zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße,
Heike und Steffi

 





Gelesene Bücher Heike


1. Der Tag, an dem wir dich vergaßen – Diane Chamberlain ****  06.06.2017    480 S.
2. Pretty Girls – Karin Slaughter ****     06.06.2017        400 S.
3. Weil wir uns lieben – Colleen Hoover ***    13.06.2017     384 S.
4. Niemand wird sie finden – Caleb Roehrig *****     15.06.2017  416 S.
5. Das Geheimnis der Sternentränen – Anke Höhl-Kayser ***`    18.06.2017    350 S.
6. Insomnia – Julliane Hoffman **** (Hörbuch)      19.06.2017     480 S.
7. Die Schule der Nacht – Ann A. McDonald ****   25.06.2017    448 S.
8. Purpurne Rache – Jean-Christophe Grangé **** (Hörbuch)    26.06.2017    768 S.
9. City of heavently Fire – Cassandra Clare *****    29.06.2017      896 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 4622


Lesehighlight:


     
Bisher 2017 gelesen: 81 Bücher



SuB-Aktualisierung:
                                               SuB vom 01.04.2017    237 Bücher      
                                               davon gelesen:               28 Bücher 
                                               ungelesen aussortiert:      7 Bücher 
                                               neu hinzugekommen:      33 Bücher
   --------------------------------------------------
Neuer SuB vom 01.07.2017:  235 Bücher





Gelesene Bücher Steffi

  1. Spinnenkuss: Elemental Assassin 1 – Jennifer Estep (Hörbuch) **** 05.06.17 448 S.
  2. Stormheart 1: Die Rebellin – Cora Carmack  **** 07.06.17 464 S.
  3. Spinnentanz: Elemental Assassin 2 – Jennifer Estep (Hörbuch) **** 09.06.17 448 S.
  4. Ewig Dein: Deathline 1 – Janet Clark (Hörbuch) ***`  13.06.17 400 S.
  5. Spinnenjagd: Elemental Assassin 3 – Jennifer Estep (Hörbuch) **** 14.06.17 432 S.
  6. Spinnenfieber: Elemental Assassin 4 – Jennifer Estep (Hörbuch) **** 17.06.17 400 S.
  7. Spinnenbeute: Elemental Assassin 5 – Jennifer Estep (Hörbuch) **** 20.06.17 400 S.
  8. Schwestern im Sturm – Sibylle Baillon (Rezi folgt) **** 22.06.17 307 S.
  9. Spinnenfeuer: Elemental Assassin 6 – Jennifer Estep (Hörbuch) **** 23.06.17 400 S.
  10. Die Verschworenen – Ursula Poznanski  ***** 24.06.17 464 S.
  11. Die Vernichteten – Ursula Poznanski **** 27.06.17 528 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 4 691


 Lesehighlight:
https://www.amazon.de/Die-Verschworenen-Band-Ursula-Poznanski/dp/3785579217/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1498794806&sr=8-1&keywords=die+verschworenen
Bisher gelesene Bücher 2017:63


SuB-Aktualisierung:
                                              SuB vom 01. 04. 2017:     176 Bücher      
                                              davon gelesen:                   29 Bücher 
                                              ungelesen aussortiert:          0 Bücher 
                                              neu hinzugekommen:          24 Bücher
   --------------------------------------------------
                                          Neuer SuB vom 1. 07. 2017:  171 Bücher

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Auch wenn es etwas ruhiger war habt ihr lesetechnisch doch einiges geschafft und sogar der SuB ist ein wenig geschrumpft, ist doch wunderbar!

    Von den Büchern kenne ich keins, aber die Eleria Trilogie von Pozanski steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste! Und Steffi hat sogar ein Highlight draus gemacht - ich sollt es wirklich endlich bei mir einziehen lassen :)

    Ich wünsch euch einen schönen Start in den neuen Monat!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      ja, da hast du definitiv recht. Und ja, lesenswert ist die Eleria Trilogie auf jeden Fall, also auf, auf :D.

      Danke, den wünschen wir dir auch.
      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen