Sonntag, 23. Januar 2022

Erster Bucheingang 2022

Guten Morgen ihr Lieben,
 
wie bereits im letzten Jahr startet der Januar eher ruhiger. Trotzdem haben mich 2 Bücher erreicht, die ich euch gerne zeigen möchte. 
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon oder zum Verlag verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße,      
Steffi  
 
 
 
Los gehts mit einem Buch, das ich total vergessen hatte, weshalb ich über die Ankunft auch recht überrascht war. Die Zeitspringerin von Helen Fisher. Das Cover finde ich jetzt auch nicht so besonders ansprechend, aber der Klappentext macht total neugierig, weshalb ich mich dann schon wieder dran erinnern konnte und gespannt bin, was mich erwartet.
 
 
 
Und dann ist noch Der letzte Weg von Eve Smith eingezogen. Dieses Buch klingt total spannend, aber schon auch heftig, da es wieder mal ein Szenario ist, das gar nicht so weit von uns weg ist und ein düstere Zukunft zeigt. 


2 Kommentare:

  1. Servus Steffi,
    auf "Der letzte Weg" bin ich mega gespannt! Da freue ich mich shcon auf deine Rezension.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina,

      ja, ich bin auch schon voll gespannt darauf. Hoffe, ich komm bald dazu.

      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
      Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz