Sonntag, 12. Juni 2016

Bucheingang - tolle Überraschungsgewinne und mehr

Huhu ihr Lieben,


auch in dieser Woche haben uns einige tolle und vor allem auch heißersehnte neue Bücher erreicht, sodass es schon wieder einen Bucheingangspost gibt.

Die Titel sind wie immer zu Amazon verlinkt.



Also los gehts mit einem Überraschungsgewinn, nämlich Einmal hin und für immer von Sarah Morgan, das ich (Steffi) bei der lieben Yvonne gewonnen habe. Überraschend deshalb, weil ich bei meinem Kommentar gar nicht gewusst hatte, dass unter allen Teilnehmern etwas verlost wird. Deshalb war meine Freude natürlich umso größer. Yvonne hat auch noch ein paar tolle Leseproben hinzugefügt :)





Dann gabs noch ein Gewinnpaket, auf das ich schon seit längerem sehnsüchtig gewartet habe. Und zwar spreche ich von meinem Gewinn beim Carlsen-Bloggertreffen auf der Leipziger Buchmesse. Da hatte ich ja das Glück eine der 10 verstehen Postkarten zu haben und nun kam das gigantische Überraschungspaket endlich an. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, aber meine Kamera gibt langsam, aber sicher den Geist auf. Also insgesamt waren 6 Bücher und 2 Leseprobensammlungen im Paket. Und nein, ich hab mich nicht verzählt, aber eines der Bücher ist ein Vorabexemplar, das ich noch nicht zeigen darf, weshalb es nicht mit auf dem Foto ist. 

Besonders gefreut habe ich mich über These Broken Stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufmann und Meagan Spooner, Play2live von Kirsty McKay und das Vorabexemplar vom Chickenhouse. Alles, was ich sehe und das Taschenbuch von Obsidian sind natürlich auch richtig tolle Büche, aber die haben wir beide schon, weshalb sie wohl entweder zum Bloggeburtstag verlost werden oder zu den möglichen Gewinnen der Verlags-Vielfalt-Challenge wandern werden ;). Und dann war noch die Graphic Novel, Stille Wasser von Kan Takahama dabei, die durchaus interessant aussieht. 



Vom Heyne fliegt Verlag hat uns der Abschlußband Für immer Hollyhill von Alexandra Pilz erreicht. Die beiden Vorgänger waren ja so klasse und wir sind schon ganz gespannt, wie es ausgehen wird.





Herr Rothfuss vom Blanvalet Verlag hat uns Sommer in St. Ives von Anne Sanders zukommen lassen. Vielen lieben Dank dafür.





Außerdem gabs vom Random House Audio Verlag noch Black Rabbit Hall von Eve Chase





Und zum Schluß haben wir natürlich auch wieder was bei Tauschticket gefunden. Alea Aquarius - Der Ruf des Wassers von Tanya Stewner und die komplette 1. Staffel von Once upon a Time - Es war einmal durfte bei uns einziehen. Im Moment sind wir ja etwas im Serien-Fieber, weshalb wir uns schon sehr darauf freuen.



Kommentare:

  1. Stille Wasser ist auf meiner WuLi und möchte ganz bald bei mir einziehen :) Bin gespannt, wie es dir gefallen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin ja auch gespannt, ob ich es sooo bald lesen werde :D Mal gucken ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen