Sonntag, 5. Juni 2016

Bucheingang

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bucheingang. Ein paar tolle Schätzchen haben den Weg in unsere Regale gefunden.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Heike und Steffi




Also los gehts mit einem Geburtstagsgeschenk für Steffi. Natürlich muss ein Buch dabei sein und deshalb gabs für sie Tausend Nächte aus Sand und Feuer von Emily Kate Johnston.


Obwohl Andrang auf die neuen Prämien bei Wasliestdu? wieder sehr enorm war und wir die meisten Bücher nicht mal gesehen haben, hatten wir zumindest einmal Glück und konnten ein paar unserer Punkte gegen Maybe Someday von Colleen Hoover tauschen. 


Der Bastei Lübbe Verlag hat uns Denn mir entkommst du nicht von Christine Drews zugeschickt. Die Vorgängerbände haben ja schon überzeugt und wir sind schon ganz gespannt, wie dieser sein wird.



Dann gabs Überraschungspost von Impact Books, nämlich den Abschlussband der Balior Chroniken - Licht und Schatten von Gian-Franco Messina. Da mir die ersten beiden Teile ja gut gefallen haben, habe ich mich sehr gefreut. 



Auch vom Literaturtest gabs mal wieder ansprechende Post und zwar Nicht von dieser Welt von Arne Ulbricht.



Und diesmal haben wir eine Menge tolle Sachen bei Tauschticket ergattert. Einziehen durfte: Die Welt wäre besser ohne dich von Sarah Darer Lettman, Season 1 Volume 1 + 2 von Outlander, Silfur - Die Nacht der silbernen Augen von Nina Blazon, Die Auslese - Nur die besten überleben von Joelle Charbonneau, Immer Ärger mit Opa von Brigitte Kanitz, These Broken Stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagan Spooner und Lady Midnight - Die dunklen Mächte von Cassandra Clare.








Außerdem gabs noch 2 tolle ebooks. Das magische Erbe der Ryujin von Stephan Lethaus und Geliebter Geist von Sabine Tetzner.


Und vom Piper Verlag gabs zum Schluss noch Sommergeister von Mary Rickert


1 Kommentar:

  1. Oh da sind mal wieder viele interessante Bücher bei euch eingezogen. Ganz besonder gespannt bin ich auf eure Meinung zu "Sommergeister", weil mir das letztens erst so spontan ins Auge gefallen ist.

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen