Donnerstag, 16. Februar 2017

Top Ten Thursday #43 - Bücher, die mit einem "D" beginnen

Huhu ihr Lieben,

heute gibts wieder einen neuen Top Ten Thursdays. Wie immer wird die Aktion von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet und wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr gerne bei Steffi vorbeischauen.


Das Thema für diese Woche latuet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnen


Nachdem wir ja beim Buchstaben "C" nicht nur Top Bücher nennen konnten, ist es uns beim Buchstaben "D" deutlich leichter gefallen. Artikel haben wir nicht beachtet, aber trotzdem haben wir 10 Top-Bücher gefunden.

Falls vorhanden sind die Titel zu den jeweiligen Rezensionen verlinkt, ansonsten zu Amazon.

- Dark Moon - Claire Knightley
- Denn mir entkommst du nicht - Christine Drews
- Darkmouth-Reihe - Shane Hegarty
- Du neben mir und zwsichen uns die ganze Welt - Nicola Yoon
- Darkmere Summer - Helen Maslin
- Death - Melvin Burgess
- Doctor Sleep - Stephen King
- Dark Elemtents-Reihe - Jennifer L. Armentrout
- Drachenmeer - Nancy Farmer
- Danach - Koethi Zan



Welche Bücher davon kennt ihr?



Das Thema für nächste Woche lautet:
10 TV-Serien aus deiner Kindheit/ Jugend


Liebe Grüße,
Steffi und Heike

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Toll, wir haben eine Übereinstimmung. :) "Doctor Sleep" habe ich auch gelistet. "Darkmere Summer" und "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" hatte ich beide sehr lange auf der Wunschliste. Aber momentan weiß ich nicht, ob sie noch einziehen, das Interesse ist ein wenig abgekühlt.

    Ich wünsche einen großartigen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    "Du neben mir" begegnet mir jetzt schon zum 3 oder 4. Mal ...

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,

    gelesen habe ich von Euren Büchern noch keins und gemeinsam haben wir auch nichts auf der Liste.
    Aber die Bücher von Christine Drews interessieren mich auch.
    Werde mal die Rezi dazu lesen.

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz