Sonntag, 7. März 2021

Dritter Bucheingang 2021

Hallo ihr Lieben,
 
und auch dieses Mal hat es nur zwei Wochen gedauert, bis wieder genug Neuzugänge eingezogen sind, um einen Post dafür zu machen. Man merkt, dass jetzt der März da ist und eigentlich Buchmessemonat wäre...
 
Dieses Mal gibts viel aus dem Hause Knaur, nämlich zwei Reihenabschlüsse und eine Fortsetzung und ein Hörbuch vom DAV mit einem Reihenbeginn. Wie immer vielen Dank für die Bereitstellung.

Wie immer sind die Titel zu Amazon, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi


Los gehts mit einem dieser Abschlüsse, nämlich Auris 3 - Todesrauschen von Vincent Kliesch. Die ersten beiden haben mir gut gefallen und ich bin jetzt sehr gespannt, wie alles ausgeht. 

 
Und auch beim zweiten Abschluss ist es so, dass ich gespannt bin, was noch kommt. Diese Reihe hat mir auch ganz gut gefallen, vor allem weil es auch mal was anderes war. Die Rede ist von Die Meisterin - Alte Feinde von Markus Heitz.



Bei der Fortsetzung handelt es sich um Gomorrha, den zweiten Teil der Utopia Gardens Reihe von Eva Siegmund. Da fand ich Teil 1 nicht ganz überzeugend, aber irgendwie hatte es was, weshalb ich doch auch der Fortsetzung eine Chance gebe. 



Und zum Abschluss darf ich wieder bei einer Bloggeraktion vom Deutschen Audio Verlag mitmachen. Dieses Mal darf ich das Hörbuch zu Amari und die Nachtbrüder von B. B. Alston vorabhören. Die Geschichte klingt toll und ich freue mich drauf. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz