Sonntag, 8. August 2021

Zehnter Bucheingang 2021

Hallo ihr Lieben,

der letzte Bucheingang ist schon wieder vier Wochen her und auch wenn ich mich gut zusammengerissen habe und in der Zeit nur zwei Bücher eingezogen sind, möchte ich sie trotzdem gleich zeigen. Vor allem, da ich das Hörbuch schon fast wieder durch habe.
 
Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, weshalb es hier den Hinweis gibt, dass es sich bei den Verlinkungen offiziell um WERBUNG handelt! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi
 
 
Los geht´s mit der Fortsetzung der Reihe von Jan Beck. Der Auftakt - Das Spiel: Es geht um dein Leben - hatte mir ganz gut gefallen und jetzt bin ich auch Die Nacht - Wirst du morgen noch Leben? gespannt.


Und beim erwähnten Hörbuch handelt es sich um Die Verlorenen von Simon Beckett. Es hat mich angesprochen und bisher gefällt es mir auch ziemlich gut!


3 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Nacht habe ich mir auch gekauft, sobald es in der Buchhandlnung aufgelegt wurde ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina,

      na, dann bin ich ja auch mal gespannt, was du dazu sagen wirst und wünsche und beiden viel Spaß damit ;)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    "Die Verlorenen" von Simon Beckett möchte ich auch unbedingt noch lesen oder, wie du, als Hörbuch hören, denn ich bin ein großer Simon Beckett Fan. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung.
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz